Hallo in die Boxerwelt
Seitdem ich meine R60/6 von 1976 im letzten Jahr aus einer Scheune gerettet und im Grunde liebevoll zum Leben erweckt habe, machen trotzdem immer wieder die 53er-Schiebervergaser hier und da Zicken. Bei längerem Fahren und gleichbleibendem Gas bei etwa 100 Sachen kriegt einer der beiden Pötte Sprit zu wenig und steigt aus. Also Gas runter, dann kommt die alte Dame wieder zu sich.
Hab da schon einiges versucht und gemacht, z.B. Schwimmer anpassen, damit eher Sprit kommt.
Trotzdem alles irgendwie blöd.
Hab da jetzt ein schönes Paar aufbereitete Bing Vergaser 64/32/201 und 64/32/202 Flachdeckel an der Hand.
Die Vergaser gehören zu einer BMW R80/7 der Jahrgänge 1977 - 1979.
Krieg ich die ohne Weiteres an meine R60/6 gepopelt? So von den Maßen her?
Wer kann da aus dem Stehgreif was zu sagen?
DLzG
Hennes
Seitdem ich meine R60/6 von 1976 im letzten Jahr aus einer Scheune gerettet und im Grunde liebevoll zum Leben erweckt habe, machen trotzdem immer wieder die 53er-Schiebervergaser hier und da Zicken. Bei längerem Fahren und gleichbleibendem Gas bei etwa 100 Sachen kriegt einer der beiden Pötte Sprit zu wenig und steigt aus. Also Gas runter, dann kommt die alte Dame wieder zu sich.
Hab da schon einiges versucht und gemacht, z.B. Schwimmer anpassen, damit eher Sprit kommt.
Trotzdem alles irgendwie blöd.
Hab da jetzt ein schönes Paar aufbereitete Bing Vergaser 64/32/201 und 64/32/202 Flachdeckel an der Hand.
Die Vergaser gehören zu einer BMW R80/7 der Jahrgänge 1977 - 1979.
Krieg ich die ohne Weiteres an meine R60/6 gepopelt? So von den Maßen her?
Wer kann da aus dem Stehgreif was zu sagen?
DLzG
Hennes