Gleiche Tanks

Kalb1

Aktiv
Seit
26. Feb. 2009
Hallo da ich auf der Suche nach einem kleinem Tank für meine GS bin wollte ich mal fragen welche denn da gleich sind ? sind G/S R45 und R65,ST usw. gleich ? da die Preise doch recht unterschiedlich sind ? ?(

Q gruß schickt

:D Das war nur ein Hinweis ins Blaue, ob die von Dir gesuchten Daten da drinstehen weiß ich gar nicht ;)

Hallo,
die Tanks von G/S und ST sind gleich.
R45 und R65 hatten unterschiedliche Tanks; siehe Datenbank. Ingo hat da einiges reingestellt! Die eckigen Tanks von R45/65 passen bedingt auf G/S und ST, Sie sind 1,5cm länger, etwas bauchiger und höher. Die Sitzbank muss nach hinten oder kürzer gemacht werden. Tankbefestigungen passen auch auf GS. Aber da muss dann auch der Übergang zur Sitzbank stark angepasst werden. Bei den runden passt's schon mit der vorderen Aufnahme nicht.

Gruß
Christoph

Original von stangl
die Tanks von G/S und ST sind gleich.

Tach Christoph, Kalb1

die Form der Tanks ist gleich, der Unterschied ist der Tankdeckel. Die BMW R 80 ST hat den versenkbaren Tankdeckel. Die BMW R 80 G/S nicht.

Schönen abend noch wünscht...

Hallo,
und hier noch ein schlechtes Bild. G/S mit R 65 Behördentank:

Anhänge

• P1010865.jpg
    P1010865.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 223
Hi Ingo,
den hab' ich doch längst schon bewundert... :applaus: :applaus:
dein Spiel!
:fuenfe:

Christoph

Original von stangl
Hi Ingo,
den hab' ich doch längst schon bewundert... :applaus::applaus:
dein Spiel!
:fuenfe:

Christoph

Tach Christoph,
den Ball schieße ich gerne zurück, der Auspuff gefällt mir, erzähl mal was dazu :sabbel:
Ach ja, mit einer Einzelsitzbank hat man es mit dem Anpassen deutlich leichter;)

Schönes Wochenende wünscht...

Hallo Ingo,

das ist ein Gletter-Topf mit Alugitter "von der Stange" d.h. Meterware/Reststück (geschenkt bei Alu-Maier) an einer Boxup-Krümmerei mit Interferenzrohr und Powerpipe für die GS.
Und die Einzelsitzbank hat einen Adapter bekommen, weil an dem Heck ja auch eine nicht ganz originale Aufnahme dran ist.

schönen Abend

Christoph

Zurück
Oben Unten