Spineframe
Profipfuscher
Hat jemand Erfahrungen mit der Gletter 2-in-2 Anlage für die G/S
http://www.gletter.de/Gletter/Prod_01.html
Art.Nr. 6009
Zum Einen: wie ist der Leistungsmäßig (Big Bore mit 40er Vergasern)
Zum Anderen: soundtechnisch
Mir gefallen die kleinen, schlanken Töpfe. Deshalb scheue ich die Siebenrock (SR) Anlage, auch wenn die Leistungsmäßig gut ist.
Oder weiß jemand eine gute Alternative?
Darf ruhig kernig bis laut sein und muß schön klein sein.
Herausnehmbarer db-Eater wäre natürlich auch gut.
Ansonsten würde ich an Endtöpfen auch sowas in der Art wie offene Ducati 851/888 verbauen, die sind auch schön klein und leicht.
Oder KTM 660 Factory 2-in-2 wie bei den alten Dakar-Mopeten
Ist halt komplett illegal. Und zumindest eine Chance auf TÜV ist ja schonmal kein Fehler.
Koffer, Gepäckträger, Soziussitz u.s.w. gibt´s natürlich nicht.....
http://www.gletter.de/Gletter/Prod_01.html
Art.Nr. 6009
Zum Einen: wie ist der Leistungsmäßig (Big Bore mit 40er Vergasern)
Zum Anderen: soundtechnisch
Mir gefallen die kleinen, schlanken Töpfe. Deshalb scheue ich die Siebenrock (SR) Anlage, auch wenn die Leistungsmäßig gut ist.
Oder weiß jemand eine gute Alternative?
Darf ruhig kernig bis laut sein und muß schön klein sein.
Herausnehmbarer db-Eater wäre natürlich auch gut.
Ansonsten würde ich an Endtöpfen auch sowas in der Art wie offene Ducati 851/888 verbauen, die sind auch schön klein und leicht.
Oder KTM 660 Factory 2-in-2 wie bei den alten Dakar-Mopeten
Ist halt komplett illegal. Und zumindest eine Chance auf TÜV ist ja schonmal kein Fehler.
Koffer, Gepäckträger, Soziussitz u.s.w. gibt´s natürlich nicht.....
Zuletzt bearbeitet: