Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Elmar
Wenn noch die originalen 32er Vergaser drin sind, laß am Besten die normalen Düsen (135?) drin, alles andere bringt nur mehr Spritverbrauch.
Auspuff ist egal, es wurde bei 800 und 1000 ccm immer derselbe verbaut.
Gruß
Elmar
Ich habe ihn montiert, konnte ihn aber jahreszeitlich bedingt noch nicht fahren. Finde ihn auch toll!Original von sujo42
Ich finde den Auspufftopf toll, wie ist Eure Erfahrung ?
Original von georg.walker
...Oder ein Admin ist so nett und stellt es in die Datenbank...
Danke für die fundierte Auskunft. Echt toll. Das hilft sehr.Bitte schicke mir das Gutachten ...emailadresse j.e.diedenhofen<ät>t-online.de ich würde mich sehr freuen...Original von georg.walker
So der Vergaser: Hauptdüse 150
Nadeldüse 2,68
Lufttrichter 32
Schwimmernadelventil Serienventil
Die Leistung wird von 37 Kw auf 35 Kw reduziert
Drehmoment von 57 Nm auf 87 Nm erhöht
Wenn Interesse am original Gutachten besteht schicke mir eine PN
Oder ein Admin ist so nett und stellt es in die Datenbank
Aus Erfahrung kann Ich die nur sagen baue keinen Sito Endtopf an der Klang ist klasse aber der Rest KV
mit dem Zeuna gibt es keine Probleme
Sonst macht es nur Spaß und gehe behutsam mit dem Gas um mein Getriebe war bei 40000 hin
Original von detlev
Ich habe ihn montiert, konnte ihn aber jahreszeitlich bedingt noch nicht fahren. Finde ihn auch toll!Original von sujo42
Ich finde den Auspufftopf toll, wie ist Eure Erfahrung ?![]()
DAnke alles angekommen. Bin gerade mit Schrauben fertiggeworden. Heute Gabel...Original von georg.walker
So alles abgeschickt![]()
Original von georg.walker
So alles abgeschickt![]()
Original von ölfuss
Hallo,
Günther Michel ist der Bruder von Willi Michel (Mommenheim, Gunthersblum an der B9 zwischen Worms und Mainz). Beide sind leider schon verstorben. Sende Dir gerne ein Bild von meiner R100CS zuerst umgebaut auf GMR und dann im laufe der Jahre zu einem totalen Eigenumbau.
viele grüsse Ralf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen