Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin
Ich suche für meine R 100 RT Bj.82 Die goldenen Zierstreifen.
Hat jemand eine Bezugsquelle?
Gruß Bernd
Es sind doch nur die Batterieabdeckungen.Nur ein streifen unterhalb
von 1000cc.
Dann sieht deine Q aus, als ob sie Cellulite hätte.![]()
Passt, ist doch nur ne RT.![]()
Hast Du gestern einen Karatefilm gesehen oder wieso bist Du so mutig?![]()
Dann sieht deine Q aus, als ob sie Cellulite hätte.![]()
Unabhängig davon, daß bei der RT auf den Seitendeckel original kein güldener Strich unter die 1000cc gehört, kannst Du bei dem Verschönerungsversuch auch bedenkenklos einen dieser Edding-Lackstifte nehmen, es ist egal.![]()
Es sind doch nur die Batterieabdeckungen.Nur ein streifen unterhalb
von 1000cc.
Also, kann ja sein, dass es hier religiös-fanatische Ansichten zur RT gibt (sicher auch zur Monolever), aber meine Q (für die beide Atributen zutreffen) hat scheinbar mal eine Verkleidungslackierung bekommen, keine Linien mehr drauf. Find ich schade (jaja, lässt sich diskutieren), aber bis ich mir eine Vollrestaurierung zeitlich und finanziell leisten kann, hab ich vor mir da Klebelinien drauf zu machen und mit Klarlack drüber. Hab ich schon mal behelfsmäßig an einer R75/5 gemacht (und ja, ich weiß, jetzt gibt's richtig Ärger) und sah ganz passabel aus. Jedenfalls besser, als mit dem durchgehend schwarzen Tank und Schutzblechen, mit denen ich sie übernommen hab.
Die originale Linierung am Tank ist auch fast weggeschlissen, da geh ich aber noch nicht bei. Aber wenn ich restauriere und lackiere, würde ich mir schon Handlinierung überlegen, allerdings ist sowas bestimmt nicht billig, zumal ich den ganzen Kram verschicken müsste, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier im alleräußersten Norden einen fähigen Linierer gibt. Und dann würden sicher auch Monate vergehen, ehe ich die Teile (sind immerhin so einige bei einer RT) wiederbekommen würde. Und was ist dann mit Transportschäden?
Für euch in den Metropolen alles ja kein Thema, ihr fahrt kurz um die Ecke, lässt es machen und gut ist. Hier auf'm Dorf im Randgebiet sieht's alles etwas anders aus. Und in so einer Situation finde ich Linierung mit 'Klebeband' schon in Ordnung, wenn's auch nur behelfsmäßig ist.
Gib't eigentlich Schablonen oder Beispiele für die Verkleidungslinierung?
Linien auf den Batterieabdeckungen sind an der Monolever übrigens waagerecht direkt unter der Sitzbank und werden am Heckbürzel fortgesetzt.
Dazu fällt mir ein, dass auf meinen nur R80R steht, scheint also ein T zu fehlen, gibt's sowas irgendwo als Decal zu kaufen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen