• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

GOOD GHOST: KINGSTON CUSTOMS’ EXTRAORDINARY BMW R100

Danke fürs zeigen...

Das Heck und die Slash Cuts finde ich ja ein wenig arg langgezogen, aber ansonsten :sabber:^10

Das Bat-Mobil ist ja fast nur was fürs Hinstellen, Angucken und Details bewundern. Genial praktisch ist das Werkzeugfach.

.... der Kerzenschlüssel hat schon Rost.. :pfeif:
Eigentlich ganz nett designt, aber das jemand für eine Unterbringungsmöglichkeit von ner Flasche Wein den Tank opfert und extra ne Spritpumpe einbaut find ich schon bedenklich. ?(
Und dabei. Ist der Konstrukteur noch nicht mal Pfälzer!
:D:D:D:D

Gruß

Kai

Wer hat denn so viiiiiiel Zeit und Geld? ;(
Aber schön ist das Ding in der Glasvitrine des Kaminzimmers der 500 qm Villa. :lautlach:
Interessanter Fund, Ralf. )(-:

Gruß
Guido

PS: Das rappelt bestimmt nett, falls das Werkzeug sich mal lösen sollte. *brrrrrrrrriiiiing ;)

Das ist sowas wie modernisierter Steampunk. Interessant anzusehen, aber halt mehr Kunstwerk als Gebrauchsgegenstand.

Martin

klasse ausführung, ohne frage...

aber mir stellt sich immer die frage wer solche umbauten finanziert :nixw:

Guck Dir die Umbauten von Uwe Ehinger ( https://www.ehingerkraftrad.com/ ) an, schon großes Kino in der Harley-Szene. Ich habe einige von den Fahrzeugen live gesehen, begutachtet und auch einige Rahmen für ihn instandgesetzt.

Irgendwo auf der Welt gibts es immer Jemanden der genügend Kleingeld rumliegen hat um sich so ein Moped ins Wohnzimmer oder in die 3000qm Garage stellen zu können. ;):gfreu:

Isn verrückter Typ, aber er hat ausgefallene Ideen, die er auch umsetzt.

Gruß

Juht, wenn das unter Kunst läuft. . .

Trifft nicht meinen Geschmack. Eine alles verdeckende Tüte, lässt einem nach dem Entkleiden Fürchterliches ahnen. Gut, hier wissen wir, das ist da nicht das Problem. Wohingegen Ducati. . .

Stephan

Wartet erst mal bis mein Ziegelstein fertig ist! :D Gut, Original Fetischisten wird das sauer aufstoßen, und über den Gebrauchswert kann man vortrefflich diskutieren aber es sieht absolut Klasse aus!

Grüße kimi

..... so, da isses also : das erste rassistisch anmutende Motorrad der Welt ;)
sieht von vorne echt wie CuCluxClan aus......

Dazu die passende Motorradbekleidung aus Bettlaken mit Spitzmützenhelm :lautlachen1:

Wenn ich zu viel Geld hätte, wäre die Maschine immer noch nicht mein Ding.
Dann doch eher die Klorolle Grand Luxe aus 585 Blattgold doppellagig :D

Nobel geht die Welt zugrunde !
Liebe Grüße :wink1:
Martin

Wartet erst mal bis mein Ziegelstein fertig ist! :D Gut, Original Fetischisten wird das sauer aufstoßen, und über den Gebrauchswert kann man vortrefflich diskutieren aber es sieht absolut Klasse aus!

Grüße kimi

Wir harren voller Ungeduld der Bilder und befürchten zwischenzeitlich das Schlimmste.;;-)

Ich würde sagen: Sieht interessant aus 😳

PS: „interessant“ ist auch der Wortlaut, den man verwendet, wenn man dem Koch nicht direkt sagen will, dass es einem nicht schmeckt! 😇

Zurück
Oben Unten