Griffe zu stopfen

Luggi

343
Seit
04. Okt. 2007
Ich habe jetzt die Griffe gewechselt und jetzt das Problem das die am Ende offen sind.

Hat jemand eine Idee wie man die optisch hochwertig und geschmackvoll verschliessen könnte?

D989E186-5AC2-4734-A04A-B16F157FBABA.jpg

6D0451DB-EE62-4029-979A-0E80D87F86D9.jpg

Moin Luggi,
für Lampentöpfe gibt es Gummistopfen, wenn man ein Loch nicht für einen Kabelbaum nutzen will. Kosten nicht viel, sind schwarz und dichten gut ab.
Hochwertig ist das nicht, aber unauffällig und zweckmässig.

Hochwertiger wären da schon eher die Korken echter Champagnerflaschen :&&&:.
Zum aufbereiten der Teile biete ich Dir meine Hilfe an. Schliesslich müssten die Flaschen erstmal geleert werden :rotwein:
Liebe Grüsse :wink1:
Martin

Moin Luggi,
für Lampentöpfe gibt es Gummistopfen, wenn man ein Loch nicht für einen Kabelbaum nutzen will. Kosten nicht viel, sind schwarz und dichten gut ab.
Hochwertig ist das nicht, aber unauffällig und zweckmässig.

Hochwertiger wären da schon eher die Korken echter Champagnerflaschen :&&&:.
Zum aufbereiten der Teile biete ich Dir meine Hilfe an. Schliesslich müssten die Flaschen erstmal geleert werden :rotwein:
Liebe Grüsse :wink1:
Martin

So einen Billigbrausekorken würde ich da auch nicht dranstecken....:D

Lenkerendstopfen aus Kunststoff, z.B. für Fahrräder, gibt es in großer Auswahl.
Ob die allerdings deinem ästhetischen Anspruch genügen wage ich zu bezweifeln. Vielleicht findest du Stopfen in Alu oder Stahl.
Was soll denn der Schlüsselring rechts?

Hallo Matthias

Wieso nicht gleich die geschlossenen Griffe von BMW?

Die Ringelgriffe der 4Ventiler sind ja auch nicht gerade die schönsten. :pfeif:

Ich befürchte fast darauf läuft es hinaus. Die Ringeldingelgriffe fassen sich aber so gut an.

Hallo,

es gibt im Zubehör auch "Schöne Stopfen" aus Aluminium. Lassen sich hervorragend polieren, mattieren, eloxieren. Befestigung ähnlich wie die Serien-Lenkerendgewichte (Schraube und O-Ringe).

Ich weiß leider nicht wann/wo ich die gekauft habe. Ist gefühlt schon Äonen her. Aber ich würde positiv vermuten, dass es sowas sicher noch irgendwo im www zu kaufen gibt.

Grüße
Marcus

41027777yb.png

Und dann gibt es noch Endkappen aus schwarzem Kunststoff für die Moosgummigriffe der K.
Gruß
Wed

Anhänge

• IMG_9817.JPG
    IMG_9817.JPG
    35,2 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben Unten