Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst Du mit "Standard"?
ja genau- Zubehör von Tante LGriffgummis aus dem Zubehör oder original BMW?
Das Gas ist rechts
Ich würde immer den original Gummis den Vorzug geben und sie kosten ja auch nicht die Welt.
Howdy,
was pass denn bei deinen Gekauften nicht? zu kurz? zu kleiner Durchmesser? die Farbe?
Bsp.: standard Moosgummigriffe von Polo passen problemlos an die Q.
Ich verwende nur Griffgummis aus dem Zubehöhr und hatte eigentlich noch nie Probleme damit.
Gut man darf nicht gerade bei den Amieisen danachschauen, aber bei den üblichen Verdächtigen Zubehörläden, noch nie Proleme.
Und der einzige Unterschied zu den Originalen ist aus meiner Sicht, es gibt sie auch noch anders als nur langweiliges Schwarz.... Zur Zeit habe ich schicke weise Griffgummis drauf.
Gruß
der Indianer
jau..Das Gas ist rechts![]()
Beste Erfahrungen hab ich bis jetzt mit HEBO oder ProGrip gemacht.
Momentan mit dem 786 von ProGrip (Schaumstoff schwarz unauffällig).
Griffig, lang, Geleinlage.
Wird oft auf Lanstreckenrallyes (z.B. der Dakar) eingesetzt zur Verminderung von Blasen.
Soll auch im Endurosport sehr sehr haltbar sein.
Sehr günstig bekommt man ihn bei Touratech(13,90 das Paar).
Wird als Griffgummi für die G450X angeboten !!
Dirk
Gelgrifffahrer.![]()
Beste Erfahrungen hab ich bis jetzt mit HEBO oder ProGrip gemacht.
Momentan mit dem 786 von ProGrip (Schaumstoff schwarz unauffällig).
Griffig, lang, Geleinlage.
Wird oft auf Lanstreckenrallyes (z.B. der Dakar) eingesetzt zur Verminderung von Blasen.
Soll auch im Endurosport sehr sehr haltbar sein.
Sehr günstig bekommt man ihn bei Touratech(13,90 das Paar).
Wird als Griffgummi für die G450X angeboten !!
Dirk
...wie kann man Mossgummigriffe auf den Lenker wurschteln... ???
Moosgummiumdieeckeschieber
Öhm, Gemeinde, wie kann man Mossgummigriffe auf den Lenker wurschteln und dann auch noch damit fahren???
Wir hatten neulich sonen Reiskocher in der Werkstatt. Die Probefahrt mit diesen Weicheiverzierungen war ein Abenteuer, weil du nicht wirklich Kontakt von diesem Gelumpe zum Moped hast ... Und dann hatte der auch noch Mossgummis um Kupplungs- und Bremshebel
Gruß Henry
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen