Größe Ölkühleranschlussschlauchdichtring :)

Nasenfahrrad

Aktiv
Seit
28. Okt. 2012
Hey,
ich hab mal grad ne ganz kurze Frage, die mir meine Recherche nicht beantworten konnte. Welche Größe besitzen die Dichtringe der Anschlussschrauben der Leitungen zum Ölkühler (auf Filterseite)?
Wäre prima, wenn mir das grad jemand beantworten könnte. :)
Gruß
Rouven

Tach auch ...
Die Grösse kann ich leider nicht beantworten aber ein anderes Ölkühleranschlussschlauchdichtringmysterium aufwerfen. So steht die Frage im Raum wenn auch zumindest Augenscheinlich die gleiche Grösse , Frage Matrial , wie die Ein und Ablassdichtungen vom Monokardan. Diese aber sich um 12 Cent das Stück beim Blauweissen Fachhändler bewegen die vom Ölkühler inflationäre 81 Cent (!) pro Stück. :schock:

Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist das sogar fast egal, was das Teil kostet - also ob 10 oder 90 cent. Ich brauch nur neue Teile für meine Schwalbe und vll verkauft der Oldtimerteilehändler auch passende Dichtringe für die BMW. Sonst muss ich hier ne riesen Tour zum nächsten Blau-Weissen machen oder 5 Euro Porto für zwei Dichtringe zahlen. :P

Die Hohlscgrauben haben 12mm . Also ne grösse die jeder Hydraulikfuzzi haben sollte.

Zurück
Oben Unten