Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oja stimmt, das muss wohl neu
Danke für den Tipp!!
Nah, bescheuert bist Du nicht ... für den normal Denkenden ist es ja auch nicht sooo normal, dass im Bordnetz an vielen Stellen Spannung anliegt, wenn die Zündung ausgeschaltet ist.Das ominöse Starter Relais wollte ich mal mit Schraubendreher raushebeln dabei hat's gefunkt, von daher dachte ich mir das muss neu und du (ICH) bin bescheuert!!
Seit dem ist das Lämpchen an wenn die Kupplung gezogen wird.
Die Keule raus und was schlankes japanisches dahin.![]()
Hast du einen Tipp bzw Link wo was wer von wo![]()
Nah, bescheuert bist Du nicht ... für den normal Denkenden ist es ja auch nicht sooo normal, dass im Bordnetz an vielen Stellen Spannung anliegt, wenn die Zündung ausgeschaltet ist.
Ich hatte vor ein paar Jahren die gleiche Diode auf die gleiche Weise geschossen
Du musst nicht gleich das Relais tauschen - wenn Du mit dem Lötkolben umgehen kannst, ist diese Diode schnell ersetzt.
Beim gelben Relais ist das nicht trivial. Da muss erst die Spule raus…..
Anhang anzeigen 287322
Ein graues habe ich hier noch rumliegen….
Für dich als Richtung, wo was steckt.
Anhang anzeigen 287316
D.h. das graue Relais mit der Fahne oben ist dein Starterrelais. Dort das gelbe einstecken.
Hans
Für dich als Richtung, wo was steckt.
Anhang anzeigen 287316
D.h. das graue Relais mit der Fahne oben ist dein Starterrelais. Dort das gelbe einstecken.
Hans
Bist du dir sicher das Licht und Anlasser Relais so wie es auf dem Bild zu sehen ist richtig ist gekennzeichnet ist?
So kenne ich das von anderen Monos. Ansonsten musst du die Kabelfarben checken: Das Lichtrelais hat ein grün-violettes und gelb-schwarzes Kabel, das Starter ein blau-gelbes und ein braun-gelbes Kabel.
Hans
Hi,
da du NIE weisst, ob nicht schon mal jemand daran geschraubt hat, MUSS immer der Steckplatz geprüft werden. Die Anschlüsse lassen sich ja am Rahmen ändern. Anbei "mein" Referenzbild mit Zuordnung Kabel zum Relais.
Anhang anzeigen 287371
WICHTIG: NIE einfach nur ein Relais einstecken, ohne zu prüfen, ob es richtig steckt. KURZSCHLUSSGEFAHR!!!
Hans
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen