Hallo Leute,
ich mach jetzt schweren Herzens hier nochmal eine Anfrage bezüglich meiner Vergasergeschichte eines Umbaus zum Roadster.
Ich habe die Maschine teils fertig gekauft, auf meinen originalen Bing 32 64/32/353 und 354 waren Trichter verbaut, ansatt des original Luftfilters.
Wegen zu viel Staub ansaugen habe ich nun DNA verbaut und will/muss den Vergaser neu abstimmen.
Deshalb sollte erstmal eine Original bedüsungsangabe her bei der ich nach einem telefonat mit BMW Bayer ins stocken geraten bin.
die mir sagten dass das Moped mit einer Hauptüse von 160 einer Dusennadel von 2,68 und einer Leerlaufdüse von 45 als standart ausgeliefert wurde....
kann mir jemand die angaben nochmal bestätigen?
ich dachte dass die r80 Rt mit einer 135er Hauptdüse bestückt gewesen wäre, zudem ist bei mir eine 2,66er nadeldüse verbaut....
leerlaufdüse habe ich jetzt noch nicht geschaut.
wäre nett üm rückantwort
ich mach jetzt schweren Herzens hier nochmal eine Anfrage bezüglich meiner Vergasergeschichte eines Umbaus zum Roadster.
Ich habe die Maschine teils fertig gekauft, auf meinen originalen Bing 32 64/32/353 und 354 waren Trichter verbaut, ansatt des original Luftfilters.
Wegen zu viel Staub ansaugen habe ich nun DNA verbaut und will/muss den Vergaser neu abstimmen.
Deshalb sollte erstmal eine Original bedüsungsangabe her bei der ich nach einem telefonat mit BMW Bayer ins stocken geraten bin.
die mir sagten dass das Moped mit einer Hauptüse von 160 einer Dusennadel von 2,68 und einer Leerlaufdüse von 45 als standart ausgeliefert wurde....
kann mir jemand die angaben nochmal bestätigen?
ich dachte dass die r80 Rt mit einer 135er Hauptdüse bestückt gewesen wäre, zudem ist bei mir eine 2,66er nadeldüse verbaut....
leerlaufdüse habe ich jetzt noch nicht geschaut.
wäre nett üm rückantwort
Zuletzt bearbeitet: