Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein glaube ich nicht, der Schraubenkopf ist nicht Gummi sondern Hardplastik und definitiv nicht abgerissen. Ausserdem kenne ich diese Dämpfer an dem Model nur als M6 Ausführung. Auf dem Bild sieht es ein wenig ausgefranst aus, liegt aber daran das etwas grob mit der Zange zugepackt wurde.
Nein glaube ich nicht, der Schraubenkopf ist nicht Gummi sondern Hardplastik und definitiv nicht abgerissen. Ausserdem kenne ich diese Dämpfer an dem Model nur als M6 Ausführung. Auf dem Bild sieht es ein wenig ausgefranst aus, liegt aber daran das etwas grob mit der Zange zugepackt wurde.
Das sind Normteile und leicht erhältlich.
z.B. hier: https://www.maedler.de/product/1643/gummielemente?gclid=EAIaIQobChMI7anYqMKr8AIVp-jtCh3iQgoXEAAYBCAAEgLOrfD_BwE
Gruß
Lars
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen