GS Quizfrage Spezial Schraube mit Kunststoffkopf

Radioman

Aktiv
Seit
01. Apr. 2010
Diese Spezial Schraube M8 mit Kunststoffkopf habe ich nach der Restaurierung meiner R80GS übrig behalten und weis nicht mehr wo die hin gehört.
Hat jemand eine Idee.
IMG_20210427_131641.jpg

Abgerissenes Ende vom Schwingmetallkörper Befestigung Endschalldämpfer an Rahmenhinterteil.
Gruß
Wed

Nein glaube ich nicht, der Schraubenkopf ist nicht Gummi sondern Hardplastik und definitiv nicht abgerissen. Ausserdem kenne ich diese Dämpfer an dem Model nur als M6 Ausführung. Auf dem Bild sieht es ein wenig ausgefranst aus, liegt aber daran das etwas grob mit der Zange zugepackt wurde.

Nein glaube ich nicht, der Schraubenkopf ist nicht Gummi sondern Hardplastik und definitiv nicht abgerissen. Ausserdem kenne ich diese Dämpfer an dem Model nur als M6 Ausführung. Auf dem Bild sieht es ein wenig ausgefranst aus, liegt aber daran das etwas grob mit der Zange zugepackt wurde.

Gummi ist zwischen den Schraubenköpfen aus Kunststoff;)

Falsch: M8
Für mehr Infos stelle hier Foto von der Stirnfläche ein.
Schlüsselweite 19 und M8x13 hat der Schwingmetallkörper. Wenn diese Maße zutreffen dann .........
Gruß
Wed

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Recht habe mich durch den sauberen Abriss täuschen lassen.Teilenummer 18122310861

Gummilager

Vielen Dank

Zurück
Oben Unten