• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

GS: Sitzbank neu beziehen oder zweiten Einzelsitz besorgen?

Schoko

Teilnehmer
Seit
03. Mai 2010
Hallo,
meist fahre ich allein, deshalb habe ich einen Einzelsitz an meiner GS. Jetzt steht ein Urlaub an und evtl. fahren wir dann auch mal zu zweit auf einem Mopped anstatt jeder selbst.
Leider fehlt mir das hintere Sitzkissen. Kostet neu ca. 150 EUR. Eine alte Doppelsitzbank habe ich noch rumliegen, da ist aber der Bezug defekt und außerdem im Original zu rutschig. Die Doppelsitzbank könnte ich neu beziehen lassen. Da habe ich aber noch keine Kosten.

Was meint ihr? Beziehen oder einen hinteren Sitz kaufen? ?(

Heiko

moin heiko

einen neuen bezug bekommst du z.b. bei siebenrock für € 60.-
ein neues polster dazu, zum gleichen preis.

HM

Hallo Heiko !!

Da würde ich garnicht lange zucken! Die Sitzbank auf dem Foto hat mir der Sattler meines Vertrauens umgepolstert und rutschfest bezogen. Das ganze für bequeme 90€ in absoluter Spitzenqualität !!!

Anhänge

• IMG_0169.jpg
    IMG_0169.jpg
    295,7 KB · Aufrufe: 113
@Franco
schöne Sitzbank, hast Du eine regionale Adresse? Habe eigentlich keinen Bock, das Teil durch die Republik zu schicken.
Gruß
Heiko

Zurück
Oben Unten