Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das neue Lager wird aufgesetzt, mit dem Hammer leicht rund herum eingetrieben (am Außenring) und mit dem alten Lager richtig reingekloppt (am Außenring aufgesetzt). Das alte Lager hat ja nun in der Mitte einen praktischen Griff.
Das ganze hat 10 Minuten gedauert einschließlich Demontage und Montage der Scheibe. Den Preis verschweige ich. Ich will Euch ja nicht in eine Depression treiben![]()
Wartungsstau? Sag doch sowas nicht. Da haben sich einfach ein paar Rauigkeiten eingeschlichen ohne um Erlaubnis zu fragen, die man nur mit sehr zarten Philosphenfingerchen spüren konnte bei Probedrehungen.
Friktionale Hypochondrie??
Fängst Du jetzt an wie Maggi mit seinen Achtel-Umdrehungen?![]()
Eigentlich isses den Jungs beim Auswuchten aufgefallen. Ich merke sowas doch gar nicht.![]()
... Den Preis verschweige ich. Ich will Euch ja nicht in eine Depression treiben![]()
Das neue Lager wird aufgesetzt, mit dem Hammer leicht rund herum eingetrieben (am Außenring) und mit dem alten Lager richtig reingekloppt (am Außenring aufgesetzt)....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen