Auch wenns Pulver ist: bin auch für schwarz!

Es geht ja weniger um die Farbe an sich, sondern viel mehr um den Kontrast zum Edelstahl, und da ist schwarz nun mal bedeutend besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenns Pulver ist: bin auch für schwarz!
ich würde das schnöde blech bevor es rostet schwarz lacken.....
Die Idee ist gar nicht schlecht, wenn man mit so einer gelben Gabel gestraft ist.ich würde das schnöde blech bevor es rostet schwarz lacken, dann hast Du einen guten kontrast zum gelben hintergrund.
Jawoll, gehe in Dich! Auch wenn sich da Abgründe auftun, in die Du besser nicht hinabschauen solltestIch werde mich mit mir mal beraten.
Früher hieß das BrieffreundschaftStehe ja gerade in regem email kontakt mit Williwedel![]()
Jawoll, gehe in Dich! Auch wenn sich da Abgründe auftun, in die Du besser nicht hinabschauen solltest![]()
Auf jeden Fall mutigOder moinscht a gelbe Gabel ist auch eine Art von
[h=2]Selbstgeißelung[/h]
Die Idee ist gar nicht schlecht, wenn man mit so einer gelben Gabel gestraft ist.
Klaus, frag doch mal williwedel, der versucht doch eh grad die Lufiklammern zu schwärzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen