• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Gummi passt nicht

Blue QQ

Stammgast
Seit
28. Sep. 2007
Ich habe mir einen anderen Lenker geleistet. Leider passt die Gummihaube nicht mehr über die Alu Zunge.
Die Mystik hat aber einen ähnlichen Lenker. Dort soll lauit ETK auch der Gummi verbaut sein.
Gibbet es verschiedene Gehäuse für den 2 zügigen Gasgriff?
Ich habe einen 2 zügigen von einer GS. Bauj. weiß ich nicht mehr.
Manfred

Sorry wegen des unsachlichen Beitrages, aber die Steilvorlage musste ich einfach nutzen:
Der Gummi gehört nicht über die Zunge:lautlachen1::lautlach::&&&: und deshalb passt er wohl auch nicht;)

Ich habe den Deckel noch nicht angeschraubt.
Aber mir fehlt der Abstand Lenker/ Gehäuse um den Gummi drüber ziehen zu können.
Manfred

Auch wenn ich den Gummi beschnippel kann ich den nicht rüber ziehen.
Wo zum Kuckuck sind denn die Mystik Fahrer?
Manfred

Mystikfahrer fahren ohne Gummi......:&&&:

Edit - Hans war schon schneller )(-:

Anhänge

• lenker.JPG
    lenker.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Manfred,
bei der R 80/100R ist hier eine runde Stütze als Widerlager für die Außenhülle und kein Gummi verbaut.
Dein Gasgriff stammt von einem anderen Modell.

060.jpg

PS: Sehe jetzt erst den Beitrag von Hans und Pinne. Die haben das ja schon klargestellt. :pfeif:
Na ja,meins ist schöner geputzt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs. Die Bilder von Hans + JIMCAT sagen alles aus. Es gibt also 2 verschiedene Gehäuse mit der gleichen Nummer: 327214551734.
Entweder der Gummi wird nun passend geschnippelt oder ich fahre ohne.
Gruß und Danke
Manfred

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade nochmal im ETK drin gewesen. Dieses Teil (widerlager) ist nicht aufgeführt. Dafür der Gummi.
Manfred

Manfred,
seit wann brauchst Du Verhüterli´s? und willst sie auch noch passend
schnippeln. Ich bin ?( und entsetzt zugleich.

Grüßle aus´m Enzkreis

Ps. Also mir ist ohne lieber. :sabber:

Zurück
Oben Unten