Gummiähnliche Masse im Tank ??

Eifelgeist

Stammgast
Seit
20. Sep. 2008
Hallo,

heute endlich mal Benzinreste aus meinem Tank vom Gespann abgelassen, Benzinhähne abgebaut und reingeleuchtet.
(Probleme hatte ich ja vor ein paar Wochen mal kurz beschrieben).
Beschichtung löst sich auf, keine Siebe an den Sprithähnen und Düsen verstopft.

Soweit so gut bzw. schlecht :D.

Im Tank sind gummiartige Placken drin und an manchen Stellen ist der Tank innen blank wie neu ohne Beschichtung :schock:.

Dieser Placken ist ein kleiner aus dem Tank
ca 3mm dick wie Gummi oder Silikon mit Lufteinschlüssen :

DSCI2773.JPG DSCI2777.JPG DSCI2783.JPG

Ist mir so noch nicht vorgekommen ?(.

Gruß
Wolfgang

sieht so aus als ob der Benzin oder Teile davon die Beschichtung/Lackierung aufgelöst hat und sie durch Verdampfung vom Sprit gummiartig geworden sind ....

Sieht danach aus als wenn hier die Herstellung von Dirko HT versucht wurde.:&&&:

das liegt an dem scheixx Bioethanol, das greift auch die Gummiteile an und löst die mit der Zeit so nach und nach auf X(

sieht so aus als ob der Benzin oder Teile davon die Beschichtung/Lackierung aufgelöst hat und sie durch Verdampfung vom Sprit gummiartig geworden sind ....

Das ist Chemie, oder Klaus ? War in der Schule auch nie mein Fach :D

Die Farbe entspricht einer Original-Beschichtung.
Bestimmt bist du wieder mit Methyl gefahren...

Wer weiß, was die alles beimischen:schock:

Sieht danach aus als wenn hier die Herstellung von Dirko HT versucht wurde.:&&&:

Du wolle kaufe ?? :D

Ist in der Tat ähnlich Dirko HT, kann aber eigentlich nicht in der Menge im Tank sein, wüsste auch nicht wozu. Wahrscheinlich hat Klaus recht ?(.

Hoffe, dass es nicht der Blob ist :D . In der Neuverfilmung sieht der genau so aus. :pfeif:

Gruß
Wolfgang

Zurück
Oben Unten