• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Gummiklipse ?

schorsch3

Sehr aktiv
Seit
26. Apr. 2007
Moin ,
kann mir jemand sagen, wo diese Gummiklipse eingebaut sind ?
Durchmesser 18mm , Höhe 10mm

Danke, erspart evtl. lange Suche beim Dealer.
Die brauche ich für meinen Heckrahmen.

Anhänge

• Gummiklips.jpg
    Gummiklips.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 148
Hi Frank,

ich glaube, die Stecken im Heckkotflügel als Sitzbankpuffer oder zur Aufnahme des Plastik-Gepäckfaches bei den Paralevern(?).

Edit ETK 51161452421

Anhänge

• Puffer.jpg
    Puffer.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frank
Das sind die beiden 10mm Gummipuffer der Paraleversitzbank die am Deckel des Werkzeugbehälters aufliegen.
Die seitlichen Puffer haben eine Höhe von 5mm.

Moin Frank,

die 10 mm hohen Puffer wurden auch an der Mystic-Sitzbank verbaut, als hintere Auflager der Bank auf dem Heckrahmen/Heckbürzel.
:wink1:
Beste Grüße,
Ulf

Ich war in der Garage nachschauen: die Puffer sind auch an der 'basic'-Bank als Heckrahmen-Auflager verbaut. Die Puffer der langen Paralever-Bank haben nicht die von Dir gewünschte Höhe.

Gruß, Ulf

Prima, ich danke Euch.
Das hilft weiter.

Ich suche auch noch die Druckringe für die 38er Krümmer (Sternmutteranschluss)
Und eine R45 Oelwanne (die Abgeschrägte mit Ablassschraube hinten).

Vieleicht hat noch jemand was rumliegen.

Beim Hauptständeranschlag Paralever werden die auch gebraucht. Kann jetzt allerdings nicht sagen ob in der gleichen Länge.
Ebenso zur Abstützung der Werkzeugbox auf der Batterie. Die Teile werden an allen möglichen Stellen verbaut.

Zurück
Oben Unten