Hallo zusammen,
beim Anstecken eines überholten Hallgebers an meiner R100R Classic fiel mir die Diodenplatte halb entgegen. Zwei der vier Gummilager sind hinüber und bevor es deswegen einen Kurzen gibt wollte ich alle austauschen. Dazu zwei Fragen:
1. Wie schraube ich die Gummilager ab, also wie komme ich auf die andere Seite? Muss der Kettenkasten ab, oder komme ich hinter dem Anlasser dran?
2. BMW Klassik will dafür (Teilenummer 1358131) 12,66 pro Stück.
Kann man diese qualitativ gleichwertig günstiger beziehen?
Taugen die von BMW Bayer was?
Viele Grüße
Peter
beim Anstecken eines überholten Hallgebers an meiner R100R Classic fiel mir die Diodenplatte halb entgegen. Zwei der vier Gummilager sind hinüber und bevor es deswegen einen Kurzen gibt wollte ich alle austauschen. Dazu zwei Fragen:
1. Wie schraube ich die Gummilager ab, also wie komme ich auf die andere Seite? Muss der Kettenkasten ab, oder komme ich hinter dem Anlasser dran?
2. BMW Klassik will dafür (Teilenummer 1358131) 12,66 pro Stück.

Kann man diese qualitativ gleichwertig günstiger beziehen?
Taugen die von BMW Bayer was?
Viele Grüße
Peter