• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Gutachten für Scherb S2 Sitzbank

Firestone#1

Teilnehmer
Seit
27. Jan. 2015
Hallo, nachdem ich nun endlich weiß was ich da für eine Sitzbank gebraucht gekauft habe bräuchte ich eine ABE oder ein Gutachten für sie.
Es ist die Zweimann Sitzbank von Scherb "S2".
Hoffe jemand hat was :)
Danke und Gruß Felix

Ein gutachten für eine Sitzbank ?

Wenn sowas wirklich eintragen willst dann einfach hin zum Dekra man.

Sitzbank wurde bei mir noch nie eingetragen, nur das ändern von zweisitzer auf einsitzer.

Mfg

Hallo, nachdem ich nun endlich weiß was ich da für eine Sitzbank gebraucht gekauft habe bräuchte ich eine ABE oder ein Gutachten für sie.
Es ist die Zweimann Sitzbank von Scherb "S2".
Hoffe jemand hat was :)
Danke und Gruß Felix

Ein kleines Weihnachtsgeschenk für Dich (der Sammler ist mal in seinen Fundus gegangen.. "haben ist besser als brauchen", gell? :D )

img005.jpgimg004.jpg

Auch noch gleich die S1 fürs Arschief.

Darf ich jetzt mal wieder die Klappe auf machen und hab meine nächste Sperrzeit verkürzt ? :D:D;)

Frohes Fescht

Hi, wegen dem TÜV hatte ich bedenken weil die Sitzbank aus gkf besteht und ich kein Materialgutachten hätte. TÜV in Kassel ist echt ne zumutung.

Gruß und frohe Weihnachten

Felix

Zurück
Oben Unten