• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.
  • Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Gutachten für tiefergelegte Fussrasten mit Schalthebel von Alpha Technik gesucht

garfield222

Aktiv
Seit
12. Juli 2007
Hallo Zusammen.

ich war heute mal wieder beim TÜV. Leider habe ich mal wieder jemanden mit besonderer Aufmerksamkeit erwischt. Jetzt bräuchte ich ein Gutachen von tiefergelegten Fussrasten mit Schaltbebel von Alpha Technik für eine R100GS. Seit 10 Jahren keinem aufgefallen!

Kann mir jemand so etwas zukommen lassen.
german_frei ätt hotmail punkt com

Vielen Dank schon mal

Grüße German

Hallo Zusammen,

vielen Dank an Kaz für die Kopie.
Ich versuchs mal damit und melde mich dann noch mal.

Laut der Gutachtenkopie bedarf es einem "Original Gutachten" (mit "Brief und Siegel") und einer Bestätigung über den fachgerechten Einbau durch eine Fachwerkstätte, auch mit Stempel. Ein Original ist nur über Alpha Technik für 40 € zu bekommen.

Gruß German

Hallo Zusammen,

der Prüfer hat es mit der Kopie, nochmals Danke an Kaz, akzeptiert. Er hat sich auch noch fast entschuldigt, dass er es ohne Gutachten und Nummer nicht akzeptieren konnte.
Es geht also doch manchmal etwas mehr.....

Jetzt hat meine Fleckenkuh frisch TÜV und mal wieder eine Eintragung mehr.

Danke und Grüße

German

Zurück
Oben Unten