Hab mit der spray dose gespielt....

isch sehe keinen Klarlack. Da fehlt irgendwie der Glanz.
Oder ist das Seidenmatt?

Manfred
 
Sehr geil:sabber: wie hast du die Linien gezogen.

Die Linien sind lackiert , hab zuerst den Tank in der linienfarbe lackiert , dann mit Spezial Klebeband (3M 3mm) die Konturen angeklebt. Daraufhin die Felder abgeklebt und den ganzen Tank Silber lackiert. Als das Silber trocken var das tape aus den einzelnen Feldern wieder gelöst und den Rest vom Tank abgeklebt. Das ganze dann 4 mal bis alle Farben drauf waren.

Durch die ganze Kleberei sind an den Kanten vom Klebeband natürlich kleine lackkanten entstanden , diese und ein wenig lacknebel Schleif ich mit 400 Papier sauber Weg vor dem Klarlack. Dann 3-4 Schichten klar drauf , wieder anschleifen und zum Schluss nochmal klar drüber ...%hipp%

Gruß)(-:

Christian
 
Du sollst doch nicht mit der Spraydose spielen ...;)

Ich finde es gestalterisch und handwerklich astrein.

Kannst Du noch`n Foto von der Tankoberseite machen? Irgendwie wird das perspektisch nicht ganz klar wie es da weiterläuft.
 
Mittlerweile die erste Schicht Klarlack drauf und die "zahn der Zeit " Optik hat auch ihr Einzug gefunden....:&&&:

Fragen warum der jetzt so aussieht werden konsequent und effektiv mit Floskeln "Lifestyle, Vintage, künstlerischer Ausdruck und ganz sicher so gewollt" beantwortet.... :pfeif:
























Ums es kurz zu machen hab ichs selbst verkackt. Hab 2 Stellen nachlackiert und beim beischleifen bin ich durchs Silber gerutscht. Schlechte Impuls Kontrolle meinerseits hat dann den Rest gegeben...

Gefällt mir aber nach wie vor und ich brauch ich keine Angst vor Kratzern zu haben :D





image.jpgimage.jpg

Gruß)(-:

Der aus dem Lacknebel kam ....
 
moinsen

auch wenn du meinst, dass du es versaut hast, ich finde es jetz viel besser wie vorher! absolut klasse!
 
Hallo Christian,

früher oder später wärst Du mit den Knien oder beim übereifrigen Putzen sowieso durch die oberste Lackschicht hindurch gekommen :&&&:!

Beste Grüße, Uwe
 
Zurück
Oben Unten