Du hast doch ein Messgerät da, miss doch mal bitte bei laufendem Anlasser am Steuerkontakt des Magnetschalters ob dieser in dem Moment +12V hat.
Edit: habe noch folgenden Fred gefunden mit einer hübschen Info über die Arbeitsweise der 2 Spulen im Magnetschalter.
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/...k-genug-defekt&p=494906&viewfull=1#post494906
Ich würde sagen, irgendwas ist im Magnetschalter nicht in Ordnung, durch die eine Spule wird die andere Spule weiter versorgt. Siehe Seite 8 im pdf.
Edit: habe noch folgenden Fred gefunden mit einer hübschen Info über die Arbeitsweise der 2 Spulen im Magnetschalter.
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/...k-genug-defekt&p=494906&viewfull=1#post494906
Ich würde sagen, irgendwas ist im Magnetschalter nicht in Ordnung, durch die eine Spule wird die andere Spule weiter versorgt. Siehe Seite 8 im pdf.
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