• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Habe Fertig

Fraulangohr

Aktiv
Seit
07. Okt. 2011
Moin Moin.
Bin mit dem Umbau fertig . Habe nur noch nicht den richtigen Auspuff gefunden . Die Schweine teure BK-Moto Anlage gefällt mir nicht . Suche einen ovalen Endtopf so ca. 400mm lang . Hat einer eine Idee .

Gruss Lo.

Anhänge

• P1000848.jpg
    P1000848.jpg
    244,7 KB · Aufrufe: 419
Schau' doch mal, ob hier was für Dich dabei ist. Sind halt alle ohne ABE und bedürfen einer Einzelabnahme.

Täuscht das auf dem Bild oder paßt der Radius des vorderen Kotflügels nicht zum Rad? Ansonsten: stimmiger Umbau, Glückwunsch!

Gruß,
Florian

Hi, mach doch bitte noch ein paar Nahaufnahmen. Insb. Sattel, Tank, Fender...
Die Farbgebung und Form des Tanks ist Klasse!

LG
Jürgen

@ lo

hab mir grad erst beim kickstartershop nen universalrohr gekauft, hammersound, verarbeitung ok, preis super. Die haben echt viele im angebot für kleines geld.

Fishtail gerade wäre nicht schlecht, bei dem vorgegebenen Winkel des Sammlers würde ich die alte ovale und leicht konische Matchless Tüte mit dem hinten geraden Abschluss nehmen.

matchless_g9_1955.jpg

Moin Moin.
Bin mit dem Umbau fertig . Habe nur noch nicht den richtigen Auspuff gefunden . Die Schweine teure BK-Moto Anlage gefällt mir nicht . Suche einen ovalen Endtopf so ca. 400mm lang . Hat einer eine Idee .

Hallo,

das ist der ovale Endtopf von einer R1100? Ist halt sauschwer.

Gruß
Walter

Anhänge

• SNV30984a.jpg
    SNV30984a.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 86
Moin Moin.

Gruss Lo.

Die gewünschten Bilder . Der Anschluss für den Endtopf ist noch beweglich . Der Auspuff kann noch gerade ,senkrecht und oder schräg verbaut
werden .
Gruss Lo.

Anhänge

• P1000850.jpg
    P1000850.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 80
  • P1000851.jpg
    P1000851.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 77
  • P1000852.jpg
    P1000852.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 82