• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Habe leider einen Zylinder verloren (Umbau R25/3 Chopper)

beemdubbleyou

Teilnehmer
Seit
23. Okt. 2009
Hallo liebe Forumgemeinde,
möchte Euch heute mein aktuelles Projekt vorstellen. Es ist beim Zusammenbau leider ein Zylinder in irgendeiner Kiste verloren gegangen, aber ich glaube sie fährt auch so.
Ich habe gerade die erste kleine Probefahrt auf dem Garagenhof gemacht und denke sie wird im nächsten Frühjahr laufen.
Der Rahmen wurde wohl mal in Dänemarkt gechoppt und hat deutsche Papiere mit vielen hübschen Einträgen
Wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen
Viele Grüße und immer eine Handbreit Sprit im Tank

Anhänge

• R25 Bild 1.JPG
    R25 Bild 1.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 289
  • R25 Bild 2.JPG
    R25 Bild 2.JPG
    94,2 KB · Aufrufe: 278
  • R25 Bild 3.JPG
    R25 Bild 3.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 241
  • Bild4.JPG
    Bild4.JPG
    99,1 KB · Aufrufe: 230
  • R25 Bild 5.JPG
    R25 Bild 5.JPG
    91,9 KB · Aufrufe: 226
Schicker Umbau, besonders der Lenker gefällt mir.

:respekt:

Is doch was für das nächste Boxerkunsttreffen, wenn man denn weiß, ob es eins gibt und wo.

Sieht sehr schick aus, nur die Fußrasten würde ich noch vorverlegen, die Sitzposition scheint nicht ganz der Hit zu sein.
Ansonsten klasse Teil! :respekt:

Sieht sehr schick aus, nur die Fußrasten würde ich noch vorverlegen, die Sitzposition scheint nicht ganz der Hit zu sein.
Ansonsten klasse Teil! :respekt:

Neee, die Zeit vorverlegten Rasten ist doch langsam vorbei. Vor allem bei so schmalen Karren.
Viel wichtiger finde ich: stell das Teil auf einen Seitenständer! So ein langes, schmales Teil auf einem Hauptständer sieht nicht aus.

Grüße
Dirk

Neee, die Zeit vorverlegten Rasten ist doch langsam vorbei. Vor allem bei so schmalen Karren.
Viel wichtiger finde ich: stell das Teil auf einen Seitenständer! So ein langes, schmales Teil auf einem Hauptständer sieht nicht aus.

Grüße
Dirk

Da hast Du Recht, Dirk!
Aber sonst ist das Teil doch einfach affenstark, oder???

Hi,

Echt cooles Teil :respekt:

Mike

P.S.
Ich glaube es ist ein um 90 Grad gedrehter 1-Zylinder Boxer in neuem Winkel.

Zuletzt bearbeitet:
He, he, he schaut doch mal richtig hin, das ist Einzylinder Reihe! Inline One, quasi! Mal mit original BMW Worten gesprochen.

Hübscher Choppi!

moin
nettes teil, meiner ansicht ist das ein "grand ohne drei"...
hatte ich auch mal ,sonen einzylinder. leider fährt sowas unter mir glatt durch, wenn ich mich lang mache.
übrigens müsste ich noch teile für 25/2 oder 3 haben.
rumpfmotor, getriebe oder so.
bist ja auch aus hängover. aber wer bist du?
netten gruss
jan: der mit der besten kneipe in der grünsten stadt vonne welt.

wer bin ich

Hallo Jan,
ich bin Jürgen Kollmitz, wohne im Spannhagengarten und bin ab und zu auch auf dem Georgsplatz beim Treffen.
Schreib doch mal rein wo Deine Kneipe ist und wie sie heisst, dann komm ich mal bei Dir reingeschneit.
Du hast schon mal bei meinem Beitrag mit meiner 69S mit Automotor reingeschaut.
Viele Grüße
Jürgen

ich glaube, ihr kennt euch schon längst :D ich habe eine verschwommende erinnerung wo ihr bei vor der 69S von jürgen steht und du sie begutachtet hast weil du ja selber auch mal so einen umbau hattest :D

gruß stephan

Zurück
Oben Unten