Habe verschiedene Kardane ausgegraben

nirostaman

Teilnehmer
Seit
31. Okt. 2014
Hallo Fachleude .
Ich fange grade an etwas herumzusortieren . Ich möchte vieleicht nicht mehr alles behalten , was ich schon seit 15Jahren unbenutzt liegen habe .
Ich würde gerne fragen : An welche BMWs passen diese Kardans für 2Arm Schwinge ?

Mit Rippen am Gehäuse
32/9
37/11

Mit ohne Rippen
34/11
32/11
37/11

Sorry , ich kenn mehr von den Älteren Sachen . Der Stricherkram ist mir nicht so ganz klar .

Gruß Alexander

Hallo Fachleude .
Ich fange grade an etwas herumzusortieren . Ich möchte vieleicht nicht mehr alles behalten , was ich schon seit 15Jahren unbenutzt liegen habe .
Ich würde gerne fragen : An welche BMWs passen diese Kardans für 2Arm Schwinge ?

Mit Rippen am Gehäuse
32/9
37/11

Mit ohne Rippen
34/11
32/11
37/11

Sorry , ich kenn mehr von den Älteren Sachen . Der Stricherkram ist mir nicht so ganz klar .

Gruß Alexander

Was sind denn Kardans ?

BMW RealOEM kennt aber auch kein "Achsgetriebe". Dort lautet das Suchwort "Hinterachsgetriebe". Innerhalb der Seite sprechen sie von "Winkelgetriebe". Man hat den Eindruck, dass die Texter dort auch nicht wissen, wie sie die Teile korrekt bezeichnen sollen.

Jeder weiß, wenn ich "haste mal ein Tempo für mich" sage, dass ich ein Papiertaschentuch brauche. Ist halt im Volksmund manchmal so. Da muss man nicht gleich den "Klugscheißermodus" einschalten, oder?
Ein dezenter Hinweis wäre sich ausreichend gewesen. :&&&:

Egon

BMW RealOEM kennt aber auch kein "Achsgetriebe". Dort lautet das Suchwort "Hinterachsgetriebe". Innerhalb der Seite sprechen sie von "Winkelgetriebe". Man hat den Eindruck, dass die Texter dort auch nicht wissen, wie sie die Teile korrekt bezeichnen sollen.

Jeder weiß, wenn ich "haste mal ein Tempo für mich" sage, dass ich ein Papiertaschentuch brauche. Ist halt im Volksmund manchmal so. Da muss man nicht gleich den "Klugscheißermodus" einschalten, oder?
Ein dezenter Hinweis wäre sich ausreichend gewesen. :&&&:

Egon

:lautlachen1:

Hallo Fachleude .

Mit Rippen am Gehäuse
32/9
37/11

Mit ohne Rippen
34/11
32/11
37/11

Gruß Alexander

So , Danke für den Link Michael
Damit kann ich die Sachen endlich mal zuordnen .
Da sich hier sofort einige Bürger für einen Kardan interessiert haben ,
hab ich das ganze ins Ebay Kleinanzeigen verfrachtet .
Auch Neugebaute Räder und Gabeln etc.
Plz. 21629 : BMW R75/5
Gruß Alexander

Zurück
Oben Unten