Ton
Bauknecht
Hallo,
Ich bin gerade dabei meinen neu gemachten Motor
einzubauen. Der neue Motor ist auf Basis eines 1993er Rumpfmotors, SR Powerkit
, 320 Grad Nockenwelle
, aufgebaut worden vom BoxerToko. Da ich stehe auf den schweren Schwung und ich mein Patrickiertes Getriebe behalten wollte, ist es eine Kombi von 1993er Motor mit 1979er Lima- und Startmotor-Deckel und natürlich das Rundlufigehäuse geworden.
Das Getriebe ist auch eingebaut worden und jetzt fällt mich auf dass zwischen Getriebegehäuse und Kurbelgehäuse ganz oben, sowohl links als rechts ein häßlicher Spalt von zirka 3 mm breit und 20 mm hoch übrig bleibt
. Das Getriebe ist korrekt eingebaut und liegt gut am Kurbelgehäuse an. Ist der Spalt normal beim 1993er Kurbelgehäuse in Kombi mit Rundlufigehäuse???

Hat wer eine Idee wie ich den Spalt abdichten kann?
Grüße, Ton
Ich bin gerade dabei meinen neu gemachten Motor
einzubauen. Der neue Motor ist auf Basis eines 1993er Rumpfmotors, SR Powerkit
, 320 Grad Nockenwelle
, aufgebaut worden vom BoxerToko. Da ich stehe auf den schweren Schwung und ich mein Patrickiertes Getriebe behalten wollte, ist es eine Kombi von 1993er Motor mit 1979er Lima- und Startmotor-Deckel und natürlich das Rundlufigehäuse geworden.Das Getriebe ist auch eingebaut worden und jetzt fällt mich auf dass zwischen Getriebegehäuse und Kurbelgehäuse ganz oben, sowohl links als rechts ein häßlicher Spalt von zirka 3 mm breit und 20 mm hoch übrig bleibt
. Das Getriebe ist korrekt eingebaut und liegt gut am Kurbelgehäuse an. Ist der Spalt normal beim 1993er Kurbelgehäuse in Kombi mit Rundlufigehäuse???
Hat wer eine Idee wie ich den Spalt abdichten kann?
Grüße, Ton

Zuletzt bearbeitet: