HAG Entlüftung

becko

Aktiv
Seit
23. März 2011
Moin,
habe mir gerade vom Kollegen ne schöne HAG Entlüftung inkl. Schlauch gekauft.
attachment.php
Ich hatte mal irgendwo gesehen, dass der Schlauch dann von dem Entlüftungsventil rechts rüber zur Einfüllschraube für den Kardan geht. Gibt es so eine Schraube zu kaufen, oder muss ich da den Dreher ran lassen?
Oder gibt es sonst noch ne elegante Lösung?
Gruss
Frank

Moin Frank, der Anschluss für den Schlauch ist aus dem Industrie-Pneumatik Bedarf. Passenden Stecknippel in die Kardaneinfüllschraube ein-
drehen, Schlauch einstecken und gut ist. Welches Gewinde hat der Einfüllnippel u. welchen Durchmesser hat der Schlauch dann schau ich morgen mal nach ob ich die passende Grösse da habe.
Gruss Frank

Moin Frank, der Anschluss für den Schlauch ist aus dem Industrie-Pneumatik Bedarf. Passenden Stecknippel in die Kardaneinfüllschraube ein-
drehen, Schlauch einstecken und gut ist. Welches Gewinde hat der Einfüllnippel u. welchen Durchmesser hat der Schlauch dann schau ich morgen mal nach ob ich die passende Grösse da habe.
Gruss Frank

Einfüllnippel muss ich nachschauen. Schlauchdurchmesser kann ich noch nicht sagen. Müsste ich Walter nochmal anfunken.
Gruss

Einfüllnippel muss ich nachschauen. Schlauchdurchmesser kann ich noch nicht sagen. Müsste ich Walter nochmal anfunken.
Gruss

Habe mal versucht zu messen. Das Problem ist, dass mein ganzes Werkzeug schon am neuen Haus in der Werkstatt ist und ich hier an meiner alten keinen Messschieber habe. Mit Zollstock gemessen lesen meine schwachen Augen 12er Gewinde.

Zurück
Oben Unten