• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Halbverkleidung

bluebox

Aktiv
Seit
22. Sep. 2008
Liebe Bastler,
die Tage werden schon kürzer, die Winterprojekte wollen bedacht sein ! Ich sinniere hier gerade über eine möglichst pfiffige Verkleidungshalterung für meine 75/5, weil ich doch in der nächsten Saison am liebsten mit 'ner Ducati/Liengme-Halbschalenverkleidung von Seby-Poly unterwegs sein möchte. Vielleicht hat ja einer von euch auch schon mal sowas oder sowas Ähnliches gebastelt, gezeichnet, fotographiert und hilft mir beim überlegen !
Dankeschön und Gruß,
Uli

Halbschalenverkleidung

Nochmal ich mit einem Nachtrag zur Anfrage oben: Tank ist nicht zwingend der dicke Heinrich wie auf dem kleinen Bildchen, sondern vorzugsweise der schlanke Toaster !
Gruß,
Uli

RE: Halbschalenverkleidung

Hallo Uli,

hier meine Konstruktion:

Leichtbau-Verkleidungshalter Zuggurtung

Wie Du es auch löst, viel Erfolg beim Basteln,

Fritz.

Edit: Wie es scheint, ist mein allererster Verlinkungsversuch nicht gelungen, man kommt nicht auf den Beitrag. UDOOO ! ;(
Mit der Suchfunktion sollte der Titel aber zu finden sein.

Udo ist grad nicht online, also springe ich mal ein ;)
Schau es Dir mal mit dem "Ändern-Button" an, ansonsten einfach nachfragen. Hofe

AW: RE: Halbschalenverkleidung

Hallo Uli,

hier meine Konstruktion:

Leichtbau-Verkleidungshalter Zuggurtung

Wie Du es auch löst, viel Erfolg beim Basteln,

Fritz.

Edit: Wie es scheint, ist mein allererster Verlinkungsversuch nicht gelungen, man kommt nicht auf den Beitrag. UDOOO ! ;(
Mit der Suchfunktion sollte der Titel aber zu finden sein.

Udo ist grad nicht online, also springe ich mal ein ;)
Schau es Dir mal mit dem "Ändern-Button" an, ansonsten einfach nachfragen. Hofe

Hallo Fritz,
zunächst einmal - unbekannterweise - nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich bin neu hier im Forum und habe mit großem Interesse deinen Bericht zur "Modifizierung" der Habermannhalterung gelesen.
Eine tolle innovative Idee!)(-:
Da ich selbst an meiner R90S die Spitfire 3/4 fahre, würde ich gerne deine Konstruktion einmal ausprobieren. Leider funktioniert der Link nicht.
Besteht die Möglichkeit den Beitrag bzw. die Konstruktionsangaben noch einmal neu zu "verlinken"?
Mit freundlichem Gruß
Michael

Zurück
Oben Unten