Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Habe zwei KungLong Batterien. Wollte eine zu Saison einbauen, und die andere zur Seite stellen.
Was die Dinger nicht mögen ist ein Ladegerät mit Erhaltungsladung, d.h. eines, was dauerhaft angeschlossen bleibt.Mein Gel Akku hat in der 1150gs nur 2 Sesion und der Kung Long in der RS 3 Jahre gehalten .
Lassen sich beide nicht mehr laden, wobei ich mir nicht sicher bin ob mein Ladegerät nicht etwas zu hohe Ladeleistung für die Gelakkus hat.
Hallo zusammen,
meine Kung Long hat jetzt nach acht Jahren den Geist aufgegeben.Ich habe die Batterie über den Winter mit einem cktech Ladegerät mit dem Schneeflocken Symbol sprich mit 14,3 Volt aufgeladen und erhalten.Ich habe mir eine neue bei Reichelt bestellt, sie ist nur 0,80cent teurer geworden, kann ich nur empfehlen.
Gruß Hank![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen