Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo will meine bmw rs handlinieren hat jemand damit erfahrung
gruß tom
danke für die antwortHallo,
du brauchst viel Übung, ne ruhige Hand und nen Schlepppinsel.
Oder du gehst zu:
zB Ekrem Pala
oder Uwe Graf
danke für die antwort
hast du auch schon selber liniert?
habe ja noch bisschen zeit zum üben muß erst noch andere sachen daran umbauen
Klare Sache, das ist freihändig ohne viel Erfahrung (und das heißt: Monate üben!) und die entsprechende Ausrüstung (Schleppinsel, Farben etc.) nicht in Eigenleistung zu bewerkstelligen.
Klare Sache, das ist freihändig ohne viel Erfahrung (und das heißt: Monate üben!) und die entsprechende Ausrüstung (Schleppinsel, Farben etc.) nicht in Eigenleistung zu bewerkstelligen.
Als Kompromiss käme abkleben und dann lackieren in Frage, das wurde hier schon öfter diskutiert. Schmeiß dazu mal die Suchfunktion an.
Dat is wie mit den Schimanski-Filmen. Wenn der mal einen Fall nicht gelöst hat, dann ham die einfach keinen Film drüber gedreht.Hab noch nie ein Video gesehen, wo sich mal einer vermalt hat![]()
Hab noch nie ein Video gesehen, wo sich mal einer vermalt hat![]()
...
Ihm hatte die Linie eigentlich gefallen, mir war die Line von 4 mm auf 3,5 mm aber zu schmal. Die BMW Werkstoleranzen erlauben + - 0,5 mm.
...
Gruß
Michael
Oha, ein neues Marketing-Konzept: Der Wurm muß dem Angler schmecken, nicht dem Fisch.![]()
Glaube ich nicht , sondern mehr weise Voraussicht.
Man stelle sich vor, der Kunde hätte den Tank hier gezeigt oder auf einem Treffen.
Der dicken Linie wäre es doch dann so wie dem I-Phone hier ergangen.![]()
Also quasi das genau Gegenteil des "Ich bin sauer"-Freds? Der Lieferant hat seine eigenen Qualitätsnormen und eine Endkontrolle und gibt nur Arbeiten raus, die auch seine eigenen Ansprüchen genügen? Das find ich vorbildlich!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen