Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst sicher "FW"?
FRIWI stimmt schon, steht für Fritz Witzel, kenn ich seit meiner Jugend.
http://www.friwi-motorrad.de/index.htm
Sollte ein Scherz sein. Mir geht nur langsam diese willkürliche Abkürzerei auf den Senkel!
Keinen Bock mehr auf BMW ?![]()
Du meinst "B", doch !
Den Besitzer dieser FRIWI kennst du evtl. schon
https://www.gs-forum.eu/threads/wer-hat-die-leichteste-r-80-100-gs.157237/page-3#post-2481345
Vielleicht kannst DU ja mal deine Erkenntnisse zu Baldes-FRIWIs mitteilen...
Gruß
Werner
....Nachdem eine HPN bald in jeder Ecke steht, wollte ich etwas anderes bauen.
Gruß Christoph
Anhang anzeigen 283184
Hallo Ray,
die Aufnnahmen am Rahmen wurden etwas modifiziert, damit das org. LC4 Heck passt, auch der Auspuff wird vermutlich nicht passen , da es sich um einen 248 Motor handelt. Habe Gletter Sportkrümmer mit y Rohr von einer 1000er modifiziert und den Endtopf von meiner Husqvarna Nuda daran gebaut. War mir wichtig das Mopped auch etwas strapazieren zu können, ohne mir ständig Sorgen zu machen, edle Teile zu zerstören. Deshalb habe ich mir bislang noch keine Gedanken gemach über den Wert des Geräts; es ging immer um den Spass am Schrauben, und Freude ein selbst aufgebautes Mopped zu fahren, das mit Modernen Geräten noch gut mithaten kann.
Gruß Christoph
Hallo Ray,Solltest du einmal einen solchen Baldes-Rahmen sehen, der zufällig auch noch zum Verkauf steht, wäre ich interessiert.
Da würde ich sogar gegen einen HPN-Rahmen tauschen.
@RAY
der gestorbene Endurofahrer - War das der Bäckermeister von Nürnberg Karg?
Gruß Manu
Ja richtig , er war ein echtes Enduro- Urgestein.@RAY
der gestorbene Endurofahrer - War das der Bäckermeister von Nürnberg Karg?
Gruß Manu
Warum kaufst du nicht einfach die, die schon ewig in Mobile und Kleinanzeigen zum Verkauf steht? Die sieht doch ganz nett aus und die Preisansage ist nicht übermäßig teuer. Ich finde die gut.
Grüße
Marcus
Ja richtig , er war ein echtes Enduro- Urgestein.
Ich habe ihn leider erst kennen gelernt, als er schon sehr krank war.
Hätte gerne mit ihm mehr Zeit verbracht.
Seine Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft für unseren Sport war wirklich einmalig.
Daher würde ich gerne eine Maschine mit Parts aus seinem Fundus aufbauen.
Dafür würde ich sogar einen meiner HPN- Rahmen opfern.
Aber zur Not habe ich ja noch eine 100GS mit Verstärkungen eines Selbermachers.
Die zerlegte Maschine habe ich vor Jahren gekauft und den Rahmen gleich zur Deko verdonnert. Da könnte ich auch gleich noch die Mods für den Heckrahmen vornehmen.
Eine FriWi- Gabel (Right-Side-Up) habe ich auch noch vom Bäcker, mal sehen,was mit der Michael Karg Gedächtnis Enduro wird.
Gruß aus dem Süden Mittelfrankens -Ray
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen