lundidklundi
Aktiv
Hallo und guten Abend aus Hamburg,
ich bin heute eine Strecke von ca. 200 km mit meiner R45 gefahren.
Nach ca. 70 km und etwas scharfer Fahrt fängt sie an zu bocken und einige Fehlzündungen folgen. Läuft also nicht mehr richtig rund. Ich habe dann jeweils nach ca. 70 km die Zündkerzen ausgetauscht und sofort lief das Motorrad wie neu.
Ich habe im Motor NGK BP6ES Kerzen. Wäre eine BP7ES besser? Würde das helfen? Meine Kollege, der mit seiner Maschine mich begleitet hat, meinte, dass meine nicht 27 PS sondern wohl 35 PS habe. Er sagt, die Vergaser mit dem DOM sind nicht mit 26 Querschnitten sondern 32 er. Ist das so? Auf vielen Bildern haben die R45 Vergaser ja auch einen flachen Deckel.
Ist der Bing Vergaser mit Dom ein Zeichen für einen 32er Vergaser????
Erbitte höflich Hilfe!
Gruss Jan
ich bin heute eine Strecke von ca. 200 km mit meiner R45 gefahren.
Nach ca. 70 km und etwas scharfer Fahrt fängt sie an zu bocken und einige Fehlzündungen folgen. Läuft also nicht mehr richtig rund. Ich habe dann jeweils nach ca. 70 km die Zündkerzen ausgetauscht und sofort lief das Motorrad wie neu.
Ich habe im Motor NGK BP6ES Kerzen. Wäre eine BP7ES besser? Würde das helfen? Meine Kollege, der mit seiner Maschine mich begleitet hat, meinte, dass meine nicht 27 PS sondern wohl 35 PS habe. Er sagt, die Vergaser mit dem DOM sind nicht mit 26 Querschnitten sondern 32 er. Ist das so? Auf vielen Bildern haben die R45 Vergaser ja auch einen flachen Deckel.
Ist der Bing Vergaser mit Dom ein Zeichen für einen 32er Vergaser????
Erbitte höflich Hilfe!
Gruss Jan