• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.
  • Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Hattech Auspuff Vertrieb

Cj36

Teilnehmer
Seit
28. Juni 2020
Hallo, hoffe die gewählte Kategorie ist i O

gibt‘s hier jemanden im Forum der Hattech Auspuffe vertreibt?

Ich interessiere mich für den Gunball OYK für eine R65

gerne auch Privat melden.

mfg
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Vertreiben tue ich die auch, das ist aber nicht das was Du suchst.
Du suchst sicher jemanden der die zur Ansicht im Regal liegen hat.
Dieses Geschäftsmodell ist am aussterben.
Zu viel gebundenes Geld für einen unbekannten Verkaufstermin.

Versuchs Mal bei Sport Evolution.

Sorry @alle

ich meinte natürlich meine R65 😄
ich wusste bis gerade garnicht dass es eine R66 gibt

@kradkultur, ja die Ironhead Ixil meinst du wohl, habe ich auch dran gedacht.
Aber man muss definitiv eine Fahrgeräuschmessung machen und habe schon öfters gehört, dass man sie zusätzlich mit Dämmwolle stopfen sollte. Sonst sind sie für die boxxer zu laut.

Dann ist man auch bei ca 900€

Anschauen brauch ich nicht, bin eher auf der Suche nach einem kleinen Mitgliedsrabatt hier :pfeif:

ja das ist schon sehr viel Geld, optisch gefallen sie mir und für den totalen Notfall kann der Db eater mal kurz raus 😂

also die Ixil Ironhead haben ein e Prüfzeichen, aber nur für Triumph, das heißt trotzdem muss man eine Geräuschmessung machen. Habe da schon mit einigen gesprochen, in Köln kostet diese Messung ca 450€, habe ich selber mal nachgefragt.

... von dir aus bis zu SE sind es doch nur knapp 50 KM (schöne Strecke am Rhein entlang) - frag doch mal nach, ob die was am Lager haben und fahre mal eben rüber und erkundige dich nach den Möglichkeiten (Rabatt, Discount, Preis-Nachlass ... und Zulassung)

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Im Onlineshop wird noch der normale Gunball angeboten, dieser gefällt mir nicht so gut.

Mit Halterung zum selber Anschweißen und reduzierstück wohl.
kostet dann einer 435€ , also 870€

da ich die Halterung von ESD nicht verändere, kann ich auch gleich den fertigen kaufen. Zudem habe ich selber nicht das Talent und die Möglichkeit zu schweißen.

Zurück
Oben Unten