• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Hattech Shotgun Erfahrungen??

Passgenauigkeit und Qualität sind bei Hattech-Anlagen vom Feinsten. Ich darf die öfter verbauen. Der Klang ist Geschmacksache.

Danke an alle, die sich zu Wort gemeldet haben.
Dumpf und kernig in bester Qualität!! Was will MANN mehr!? Die Entscheidung ist gefallen.

Gruß und trockenes Wochenende, Burkhard

Hab heute auf dem Hattech Stand den Gunball befingern dürfen, und bin schwach geworden! Der wird die nächste größere Abschaffung werden!:pfeif:

Ich hab auf meinem RT/7 Umbau die Gunball drauf. Die finde ich aufgrund ihrer Länge und Form am schönsten. Der Sound ist kernig und dumpf. Hört sich richtig gut an. Gestern am Glemseck hab ich mal die dB-Killer rausgeschraubt. Ich kann nur sagen brachial. Geht natürlich auf der Straße nicht :oberl:. Die Qualität ist top. Hab die gebürstete Variante. Ich kann sie nur empfehlen.

Gruss Norbert

Zurück
Oben Unten