Radi
Spassfahrer
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines, aber feines Problem mit meinen Kabeln
. Ich habe mir einen Nachbau des Kabelbaums geholt und angeschlossen, hat auch alles wunderbar gefunzt. Nun habe ich auch die Lampe komplett verkabelt, und siehe da: es bleibt ein schwarzes Kabel übrig, was an Klemme 50 kommen soll. Lt Schaltplan (dem farbigen aus der DB) kommt es vom Anlasserrelais Klemme 87. Nu habe ich aber gar keine Klemme 50 in meiner Lampe, kann es sein, dass dieses Stück Kabel nicht benötigt wird?. Klemme 50 ist lt. DB die Startersteuerung direkt, sagt mir aber so direkt leider auch nix
. Ich habe vor dem Ausbau des Altkrams mind. 40 Fotos gemacht, natürlich kann ich darauf kein einziges schwarzes Kabel in der Lampe finden
. Ich meine allerdings, vor dem Ausbau auch ein nicht angeschlossenes schwarzes Kabel gesehen zu haben. Das grün/rote Kabel vom Handbremslichtschalter der 60 /6 war original gar nicht dabei, das bleibt natürlich jetzt "freischwebend". Mit dem schwarzen Kabel weiss ich aber nu gar nix anzufangen, wäre nett, wenn mir geholfen werden könnte, meine elektrischen Kenntnisse sind leider eher rudimentär.
Ah... es handelt sich um eine 90S von 2/76
ich habe ein kleines, aber feines Problem mit meinen Kabeln

Ah... es handelt sich um eine 90S von 2/76