Race-Track
Aktiv
hallo hat jemand mit einer hawker oder ähnlichen batterie erfahrungen funzt die bei unserem alten geraffel schönen gruß dieter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...eine "DELO" Batterie gekauft, die hatte nach 2 Monaten Plattenschluss.
Hat er natürlich auch gemacht,er hat aber gleich gewandelt und eine Varta oder Bosch eingebaut. Das wurde ihm bei Louis wohl gleich angeboten...gegen Zuzahlung, klar!Original von manzkem
Da würde ich in jedem Fall die Gewährleistung beanspruchen.
Original von detlev
Ein Bekannter hatte sich letztes Jahr für seine K1200RS eine "DELO" Batterie gekauft, die hatte nach 2 Monaten Plattenschluss.
Mein Tipp: Kung Long WP18/12 von Reichelt. Kostet zzt etwa 45 Euro. Die Bleipreise sind im letzten halben Jahr explodiert!
Original von detlev
OK, wenn ich für 45€ wahlweise eine Saito Bleisäure- oder eine Long Bleigelbatterie bekomme, nehme ich nach meiner guten Erfahrung eben die letztere. Die kann auch nach einer evtl. 90° Schräglage nicht auslaufen und hat einen enorm hohen Startstrom.
Aber jeder wie er mag...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen