Hallo erstmal danke für das Lob und auch für die Kritik! Besonders freue ich mich über das Lob von User Klaus S. da es sich nach seiner Meinung hier um einen professionellen Umbau handelt sehe ich mich ab heute als Profi danke,danke

Nein mal ehrlich ich betreibe hier kein Kommerz und macht euch nicht soviele Gedanken um das www. meine Homepage dient nur zur Inspiration und zum Anschub vielleicht mal selber den Schraubenschlüssel in die Hand zunehmen. Ich verdiene mir mir keine Goldene Nase an den Umbauten und bin auch nicht auf Kundenfang! Ich arbeite ganz normal wie die meisten von euch auch im Angestellten Verhältnis. Die Schrauberei ist halt mein Hobby. Andere bauen irgendwelche Modelbau Autos zusammen und ich halt Bikes.
Hier mal eine kleine Auflistung der ausgeführten Arbeiten. Damit es vielleicht auch mal den einen oder anderen hier die Augen öffnet wie schnell man auf 2000€ kommt wenn man mit dem umbauen anfängt.Also vorab die Basis war im sehr guten Zustand vorhanden!
Neuteile
-Reifen Dunlop Trailmax
-Motogadget Tiny mit Cup
-Highsider Scheinwerfer
-Universal Endtöpfe (Louis wie hier auch schon geschrieben wurde allerdings Schwarz Thermo beschichtet pro Topf 90€
-Rüklicht (Louis)
-LSL Griffe (Louis)
-Faltenbälge (Louis)
-Kawa Z1000 Lenker
-Kawa Z650 geänderter Frondfender
-Kickstarter rear Fender
-Kellermann BL1000 Blinker
-Tommaselli Lampenhalter
-Seitenverkleidung R45
-Hitzschutzband
-Lenkkopflager
-Gabelsimmeringe
-Radlager+Simmeringe
-Sitzbank echt Leder (200€)
-Widerstände
Habe bestimmt noch das ein oder andere Teil vergessen aber so ist das halt
Die Preise findet jeder der ein Computer bedienen kann im Netz
Gemacht wurde
Felgen,Gabelbrücken,Kennzeichenhalter,Fender,Tauchrohre,Rahmenheck,
Lenker,Riser,Sitzgrundplatte,Bremssättel und noch etliche Kleinteile wurden gepulvert.
Endantrieb und Griffamaturen wurden neu lackiert. Wie auch der Tank und Seitenteile in Toyota Gold die genaue Bezeichnug weiß ich nicht mehr. Haben halt das genommen was gerad gefiel.
Rahmenheck wurde gekürzt begradigt Elt. Fach eingebaut und hinten hochgezogen. Fender vorn und hinten angepaßt. Kennzeichenhalter gebaut und Seitenteile von einer R45 angepast. Sitzgrundplatte angefertigt.usw usw usw.
Und da wundern sich einige über die 2000€ und halten das für viel. Und man bedenke die org. Teile sind noch vorhanden und wandern noch ins Netz. Zu den Fotos die macht ein Kumpel von mir der das übrings als Hobby hat um mal wieder auf das Thema Hobbys zurück zukommen. Die Fotos haben wir bei meinem Lackierer in der Kabine gemacht übrings auch ein Kumpel von mir der macht das aber Hauptberuflich

Also Männer macht euch nicht soviele Gedanken. Falls noch jemand Fragen zu dem Umbau hat kann er mich gern über PN anschreiben. Gruß Holger mit dem www.
PS: Wer sich jetzt wieder auf die Nase getretten fühlt meine Frau war gestern einkaufen und hat Taschtücher mitgebracht. Die kann ich bei bedarf gern raus schicken um sich die Tränen aus den Augen zu wischen