RQ65
Aktiv
Servus miteinander,
hier im Forum gibt es schon einiges zu obigem Thema.
Ich brauch aber mal wieder eine Expertenmeinung
1. Bei der R 80 Mono ist bei mir die RT Bremse, also 2 Scheibenbremsen verbaut. Der HBZ dazu ist der 13 mm. Ist es sinnvoll den 14er einzubauen ?
2. Ich werde Stahlflex einbauen. Entweder zum rechten Bremssattel und dann die originale Bremsleitung (Rohr) zu linken. Alternativ dazu 2 getrennte Bremsleitungen vom HBZ zum jeweiligen Bremssattel.
Wie ist Eure Meinung /Erfahrung dazu
3. Wie lang soll ich die Leitungen wählen und wieviel muss ich wg dem Einfedern der Gaben zugeben ?
4. Ist die Leitungsführung wie auch dem Bild sinnvoll ?
Fragen über Fragen
Ich freu mich auf Eure Tips
Schöne Grüße aus der unter Wassen stehenden Oberpfalz
Thomas
hier im Forum gibt es schon einiges zu obigem Thema.
Ich brauch aber mal wieder eine Expertenmeinung
1. Bei der R 80 Mono ist bei mir die RT Bremse, also 2 Scheibenbremsen verbaut. Der HBZ dazu ist der 13 mm. Ist es sinnvoll den 14er einzubauen ?
2. Ich werde Stahlflex einbauen. Entweder zum rechten Bremssattel und dann die originale Bremsleitung (Rohr) zu linken. Alternativ dazu 2 getrennte Bremsleitungen vom HBZ zum jeweiligen Bremssattel.
Wie ist Eure Meinung /Erfahrung dazu
3. Wie lang soll ich die Leitungen wählen und wieviel muss ich wg dem Einfedern der Gaben zugeben ?
4. Ist die Leitungsführung wie auch dem Bild sinnvoll ?
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Ich freu mich auf Eure Tips
Schöne Grüße aus der unter Wassen stehenden Oberpfalz
Thomas