• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.
  • Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

HE Bremse Gutachten

DucGs

Aktiv
Seit
11. Juli 2014
Hallo zusammen,
ich habe an meiner R100GS Paralever einen HE Bremssatteladapter mit einem Brembo P4 Sattel für eine 320er Bremsscheibe verbaut. Leider fehlt mir das Gutachten dazu weil ich die Teile über 100 Ecken bekommen habe. Kann mir eventuell jemand von euch weiterhelfen in Form einer Kopie der HE Bremsanlage?
Danke und Grüsse

Ja denen habe ich bereits geschrieben. Allerdings hab ich die Bremse nicht direkt dort gekauft. Und ich weiss ja nicht wie kulant die sind. Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten von HE....😔

Die sind, wie ich auch, altmodisch. Ruf an, das soll Gerüchten zufolge, immer noch bestens funktionieren, wenn man mit den Menschen spricht.

Ok dann mach ich das morgen mal...hätte ja durchaus sein können dass einer von euch was hat.

Gunaaaaabend!!!

Ruf an den Weibhauser Alois von HE-Motorradtechnik.

Ist ein 2-Mann Betrieb und TOP Kompetent. Der hilft Dir sicher weiter.

Hab bei ihm schon einige Felgen machen lassen. Ist mein fast Nachbar.

Ansonsten Festigkeitsgutachten oder Briefkopie downloaden und Einzelabnahme.

Schöne Grüße aus Freilassing
Sigi

Zurück
Oben Unten