Elmar Fahrer und Schrauber Seit 15. Okt. 2009 Beiträge 4.798 Ort Donauwörth 16. März 2011 #1 Ein Rätsel! Diese Hebel habe ich mal von beiden Seiten fotografiert. Alle fünf Hebel sind von BMW. Aber welcher gehört zu welchem Fahrzeug Ich weiß es nicht, wer kennt sich aus?
Ein Rätsel! Diese Hebel habe ich mal von beiden Seiten fotografiert. Alle fünf Hebel sind von BMW. Aber welcher gehört zu welchem Fahrzeug Ich weiß es nicht, wer kennt sich aus?
amico motociclista ๋๋࣭🛠 ⭑๋࣭✮⋆˙⭑๋๋࣭⋆✴︎˚。⋆🏞⭑๋࣭˙⋆✮⭑๋࣭ ๋✧˖°.⋆☆.˚🙂⌖ Seit 26. März 2008 Beiträge 10.204 Ort FFH-Gebiet, 450m ü. NN 17. März 2011 #2 Elmar schrieb: Ein Rätsel! Diese Hebel habe ich mal von beiden Seiten fotografiert. Anhang anzeigen 30058 Anhang anzeigen 30059 Alle fünf Hebel sind von BMW. Aber welcher gehört zu welchem Fahrzeug Ich weiß es nicht, wer kennt sich aus? Zum Vergrößern anklicken.... 1. Versuch trotz dunkler Bilder: v.l.n.r. /5 Kupplung, /6 Kupplung (runde Schalter), /6 und /7 Kupplung (neue Schalter bis´81), /6 und /7 Bremse (HBZ unter Tank bis´81), /7 Bremse (HBZ am Lenker ab ´81),
Elmar schrieb: Ein Rätsel! Diese Hebel habe ich mal von beiden Seiten fotografiert. Anhang anzeigen 30058 Anhang anzeigen 30059 Alle fünf Hebel sind von BMW. Aber welcher gehört zu welchem Fahrzeug Ich weiß es nicht, wer kennt sich aus? Zum Vergrößern anklicken.... 1. Versuch trotz dunkler Bilder: v.l.n.r. /5 Kupplung, /6 Kupplung (runde Schalter), /6 und /7 Kupplung (neue Schalter bis´81), /6 und /7 Bremse (HBZ unter Tank bis´81), /7 Bremse (HBZ am Lenker ab ´81),