Hecktaschenlösung für R100R gesucht!

skyfall

Aktiv
Seit
27. Sep. 2012
Hallo, suche für meine R100R eine -passende- und möglichst flache Hecktasche. Da der Gepäckträger halb unter dem Soziusgriff verschwindet, kann man den eigentlich gar nicht richtig nutzen.
Gibt es eine spezielle Tasche extra für die R...R Modelle?

Gruß Ingo

Anhänge

• 20190731_163412.jpg
    20190731_163412.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 188

Nich für R R, die sollen nicht gut aussehen, sondern nur beim schlachten 1a Teile für den restlichen BMW Baukasten abwerfen... :&&&:

Wirf den Alu Plempel weg, Haltegriff von GS, Blinker an eine angepasste Monolever Blinkerstange (die du mit dem Rücklicht verschrauben kannst), und du hast ein Pfund gespart, der Eimer einen Knackpo und der Gepäckträger Zugriff auf GS kompatibles Zubehör.

Bertl

Hallo Bertl, ich möchte eigentlich nur einen Tipp für eine passende Hecktasche und nicht wie ich mein RR-Heck zu einem GS-Heck umbaue... :schock:

LG Ingo

Mir hat diese kleine Fototasche eine Weile gute Dienste geleistet.
Da ich sie nicht mehr brauche, könntest du die haben.

Image4.jpg Image5.jpg

Sorry Ingo,

Aber bei der R hab ich so komische Reflexe :pfeif: so kenn ich mich eigentlich gar nicht :D:D:D

Viel Spass noch!

Bertl

PS: mein Vorschlag ist besser als das GS Heck :kue:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, unser Bernhard

Er sollte eigentlich noch verraten, dass diese Tasche eine Einzelanfertigung ist. Hergestellt von seiner Frau!

Sorry Bernhard, ich bin und bleibe halt ein Schwätzer :oberl:

Franz

Ich kann halt nicht aus meiner Haut, Bernhard!

Anhänge

• 20180714 Undervelier.jpg
    20180714 Undervelier.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 168
Frage mich natürlich wo sich bei Bernhards Tasche der Soziusgriff versteckt hat...:do:

Hinten abgeschrägt sieht gut aus... !
Farbe naturleder, na ja...

Hallo, suche für meine R100R eine -passende- und möglichst flache Hecktasche. Da der Gepäckträger halb unter dem Soziusgriff verschwindet, kann man den eigentlich gar nicht richtig nutzen.

Gruß Ingo

Zurück zum Thema. Guck dich mal bei TT um. Die haben sowas. Solide Sachen meistens.

Hab eine für meine 1.150er ADV. die sitzt da schon 150.000km. Und funktioniert immer noch (Reissverschlüsse)

Stephan

Hallo,kann Dir diese "Werkzeugtasche" von L***s
empfehlen,ist aus echt Leder und gut verarbeitet.
Maßlich müsste das ganz gut an dein Heck passen.
Gruß Mario
9k=
20190804_170823 - Kopie - Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Bügel mal "flach gelegt" dann geht auch XXL.
Ansonsten ist die Auswahl an kleinen Hecktaschen, ja groß, wenn ich nur mit Reise-Hecktasche (40l) fahre, steht die hinter mir, dass ist günstiger.
Auf dem G.-Träger habe ich die Lederolle und Regensachen.
Gruß Beem. ;)

Bild004.jpg

l

Anhänge

• DSC_0245.JPG
    DSC_0245.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten