• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Heidenau K 60 Scout

becko

Aktiv
Seit
23. März 2011
Hallo zusammen.
Kann mir mal jemand sagen, ob der Scout 4-18 so ohne weiteres an der Schwinge vorbei passt? Habe auf meinem Cafe Racer den K36 in vier Zoll drauf. Da ist noch genug Luft. Nun möchte ich für meinen neuen Umbau (ehemals R 100 RS)K800_IMG_0949.JPGK800_IMG_0951.JPG den K 60 verbauen, habe aber Sorge, dass der durch sein Blockprofil breiter baut und somit nicht mehr am Kardan vorbei passt. Lasse mir momentan Hochschulter Speichenfelgen in den orginal Maßen anfertigen. Die Reifen sind bis 190 km/h frei gegeben. Somit müsste es beim TÜV auch keine Probleme geben.
Momentan sind auf den Alufelgen noch Metzler drauf. Finde ich aber nicht so toll. Bin mir auch noch nicht zu 100 % sicher, ob ich nun die Crosser oder die Oldstyler (K36) nehmen soll. Gut fahren sollen sich die Scouts ja schon. Was meint Ihr?
Gruss
Frank

Hi,
war bis jetzt nur langsam in der Stadt unterweg aber da gings ohne Probleme.

Habe gerade gesehen, dass es für vorne einmal den K60 in der Größe 3,25 - 19 und einmal einen K60 in 100 / 90 - 19 gibt. Welchen nehme ich am besten mit der original Schutzblechhalterung?

Gruss
Frank

Habe gerade gesehen, dass es für vorne einmal den K60 in der Größe 3,25 - 19 und einmal einen K60 in 100 / 90 - 19 gibt. Welchen nehme ich am besten mit der original Schutzblechhalterung?

Gruss
Frank

Seit wann gibt den K60 in 3,25-19?

Bisher gab es den nur in 100/90-19. Dieser muss eingetragen werden, wenn in den Papieren nur die 3,25er stehen.
Die /6 und frühen /7- Halter passen nicht, aber ab RS, RT usw. passt der 100er.

Gruß Steve

Seit wann gibt den K60 in 3,25-19?

Bisher gab es den nur in 100/90-19. Dieser muss eingetragen werden, wenn in den Papieren nur die 3,25er stehen.
Die /6 und frühen /7- Halter passen nicht, aber ab RS, RT usw. passt der 100er.

Gruß Steve

Dank für den Hinweis. War zu blöd zum lesen. Gibt wirklich nur den 100/90-19. Gibt es denn da Unterschiede zwischen den Halterungen. habe eine 80/7 und die neue 100 RS. Die Halter sehen beide gleich aus.

Zurück
Oben Unten