Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an, was im Fahrzeugschein (oder wie immer das heute bei Euch heisst) drinsteht. Hast Du eine Marken- oder gar Reifenbindung, ja oder nein?ich will auf meine BMW R 100 Rt die ich umgebaut habe Enduroreifen rauf bauen. Sind die Heidenau K 60 Scout für die R100RT zugelassen?
Auch hier bitte etwas mehr Info ... Alternative für die Eisdiele, oder für die Schottertour nach Uzbekistan?Oder gibts eine bessere Alternative die für die R 100 Rt zugelassen ist?
... Du hast den Lastindex vergessen, ansonsten stimme ich Dir zu.Solange die Größen und der Geschwindigkeitsindex stimmen, kannst Du montieren, was Dir gefällt.
... Du hast den Lastindex vergessen, ...
In den Fz-Papieren ja, in der Typfreigabe ist die aber zu finden.Ebenso witzig ist, daß die entsprechende Größe für hinten fehlt.
Weder Tommy noch meinereiner seiner hatten einen Smiley verwendet.Ernsthaft?
Ernsthaft?
Die fährt ja eh nich schneller als 190...
Hat das jemand schonmal so gemacht?
Und der ist witzigerweise nur für den Niederquerschnittsreifen vorne angegeben:
100/90-19 57H
Ebenso witzig ist, daß die entsprechende Größe für hinten fehlt.
Ernsthaft?
Die fährt ja eh nich schneller als 190...
Hat das jemand schonmal so gemacht?
also, ich weis jetzt nicht wirklich...
Soll man diese Fragen noch beantworten, bei den Antworten?
soll man nochmals und immer wieder auf die DB verweisen,
wo doch nahezu täglich d....liche
( die interpretatation: "äm" // "ümm" liegt im auge des jeweiligen lesers )
auftauchen: soll man das wirklich? oder doch die Ig-XXX-re-Taste bemühen?
noch bin ich mir nicht sicher...
Ralf
am Ende kackt die Ente hinten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen