Heidenau RSW ?

Holledauer

Einsteiger
Seit
27. Sep. 2009
Da für meine CS mal wieder eine neue Hintersohle fällig ist, war ich heute beim freundlichen Reifenhändler. Ich hab einen Brückenstein bestellt, weil der vordere noch ein wenig halten wird.
Jetzt wollte ich aber fürs nächste mal von ihm wissen, ob es von Heidenau Reifen mit einer weicheren Gummimischung gibt (hatte ich mal in einer Zeitschrift gelesen). Da kam aber nur ein freundliches Achselzucken.

Angeblich soll die "kontaktfreudigere" Gummimischung den Zusatz RSW tragen. Weiß jemand welche Profile es da gibt und wie die lieferbar sind :nixw:

Danke für die Antwort, aber da war ich schon. Die Seite gibt leider nichts her :(
Mein Reifenhändler meinte, ich solle doch mal telefonisch dort nachfragen, aber die arbeiten anscheinen Freitag nachmittag nicht :---)

Original von Holledauer
Danke für die Antwort, aber da war ich schon. Die Seite gibt leider nichts her :(
Mein Reifenhändler meinte, ich solle doch mal telefonisch dort nachfragen, aber die arbeiten anscheinen Freitag nachmittag nicht :---)

Schick' einfach eine Mail hin. Habe ich auch gemacht (in einer ähnlichen Sache). Nach zwei Tagen war von Heidenau freundliche und kompetente Antwort da.

hallo Thomas

dann ruf doch einfach bei Reifen Butzner in Delbrück an oder du schickst dem Cowboy hier im Forum eine PN.
Von Ihm habe ich nämlich alle meine Heidenau Reifen bis jetzt bekommen.

gruss charly

P.S. Michael ist auch Samstags zu erreichen ;-)) wenn er nicht gerade ADAC Cup fährt

Zurück
Oben Unten