• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Herbert Schek - Tribute Bike

Hallo Rolf!

Entschuldige bitte, wenn ich mich etwas missverständlich ausgedrückt habe.

Aber Dein schwarzer Tank mit teilpolierten Seiten und goldenen Streifen hat mich an eine 1980er Husqvarna erinnert, siehe hier:

or-390_1980_1.jpg

Bild von hier: http://bazamoto.ru/husqvarna/or-390_1980

Mir ist klar, dass die Husqvarna einen anderen Tank hat als der von Dir verwendete MAICO-Tank, mir ging es nur um das ähnliche Design. Und ein großer Teil der Technik, die Du verwenden willst, stammt von MAICO.

Daher meine Idee mit MAICO-HUSQVARNA-SCHEK-BMW - ich wollte Dein Projekt und Deine Intention nicht in Frage stellen und mich auch nicht darüber lustig machen!

Ich schau einfach mal, was am Ende dabei rauskommt, okay?

Gruß

Werner

moinsen
ich halte ja von personen und helden-kult, wenn es nicht gerade um den weltfrieden geht, nicht so viel.
mir persoenlich geht das manchmal zu weit und auf den wecker.
die leistung die jemand im sport und in der konstruktion bringt ist anzuerkennen, und gut ist.
einen nachbau eines berühmten fahrzeugs auf die beine zu stellen ist auf leden fall auch legitim.
aber eine scheck bmw wird das auch mit seiner unterschrift nicht.
ist zwar etwas anders gelagert, aber ich hab auf meinem wuthocker den erstzttank der ducati mit der mike the bike die tt gewonnen hat. sein sohn hat mir vor dem ace angeboten ihn zu signieren. ich habe das abgelehnt, erstens weil der tank auf einer bmw sitzt, und 2. weil ich was gegen "sippenhaft" habe. ;)
netten gruss
jan

Gut, dass ich dass heute morgen gelesen habe.....da hätte ich doch fast an meinen alten Fiat (Farbe Ferrarirot) ein springendes Pferdchen gepappt))):

Auch ´nen netten......

PS. "Sippenhaft" - da reichen selbst 2 Morgenkaffees bei mir nicht, den Zusammenhang zu verstehen......

moinsen
ich halte ja von personen und helden-kult, wenn es nicht gerade um den weltfrieden geht, nicht so viel.
mir persoenlich geht das manchmal zu weit und auf den wecker.
die leistung die jemand im sport und in der konstruktion bringt ist anzuerkennen, und gut ist.
einen nachbau eines berühmten fahrzeugs auf die beine zu stellen ist auf leden fall auch legitim.
aber eine scheck bmw wird das auch mit seiner unterschrift nicht.
ist zwar etwas anders gelagert, aber ich hab auf meinem wuthocker den erstzttank der ducati mit der mike the bike die tt gewonnen hat. sein sohn hat mir vor dem ace angeboten ihn zu signieren. ich habe das abgelehnt, erstens weil der tank auf einer bmw sitzt, und 2. weil ich was gegen "sippenhaft" habe. ;)
netten gruss
jan

Gut, dass ich dass heute morgen gelesen habe.....da hätte ich doch fast an meinen alten Fiat (Farbe Ferrarirot) ein springendes Pferdchen gepappt))):

Auch ´nen netten......

PS. "Sippenhaft" - da reichen selbst 2 Morgenkaffees bei mir nicht, den Zusammenhang zu verstehen......

moinsen
ich meinte damit:
manche heldenverehrung vererbt sich sogar auf die nachfahren ;)

klar ist der heribert ne coole sau, wollte ja keinem zu nahe treten, ihm schon gar nicht.
achtung, jetzt kommt eine persoenliche meinung:
trotzdem ist mir mancher hype der um solche leute gemacht wird nicht immer angenehm. manchmal durchaus auch für die leut nicht.
netten gruss
jan

Zurück
Oben Unten