• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.
  • Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Hersteller der Fußrastenanlage?

QTom

Chaotenschrauber
Seit
20. Apr. 2007
Frage, Anbau Knoscher Rastenanlage

Hi,

jetzt habe ich ne bl..... Frage zum Anbau der Rastenanlage. An der RS sind den Auslegern für den Auspuff und die Soziusrasten 8 mm Löcher. Sind das die Haltelöcher für die Knoscher-Fußrasten und müssen auf 10 mm aufgebohrt werden?
CIMG1470.jpg
Ich frage deshalb, weil ich will nicht einfach losbohren will.

Im voraus danke für die Mithilfe.

Hallo Herbert,

nö, :---)
werde den Versuch starten und den Winter nutzen, die RS auf Vordermann zu bringen. Die soll wieder annähernd in den Ur-Zustand gebracht werden.
Annähernd - mit zeitgemäßen Zubehörteilen wie Koscherrasten und Hoske.
Hi Tom,
die Rasten sind nicht koscher, kannst sie also ruhig verkaufen....wären auch für meine RS gewesen, denn die geht jetzt in die Umbaustufe 2:D

Zurück
Oben Unten