Heute TÜV Termin, Eintragung Vattier,

Auf der Website von SE concept sind es ja auch 2 in 2, aber immer mit dem Hinweis auf die ABE bei den Twinshocks.
Und ein 88er Rahmen ist nun mal was anderes.
Zumindest wenn man die googled landet man bei den Auspüffen der Twinshocks.
Bei Tom's Hinweis bei den Monolevern.

Es kann mir ja eigentlich egal sein, aber nette Leute läßt man ja nicht ins Messer rennen.


Gruß, Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank, es gibt dort auch welche 2-2 für Monolever mit E-Prüfzeichen: <klick (Beispiel)>
:bier:

Grysze, Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

SE schreibt ABE für die meisten Modelle und somit gut für Umbauten. Schön geschrieben, nur muss dann der Rest Original sein, sonst erlischt die ABE. Somit wieder Einzelabname. Ok, bei einem Puff mit E und ABE bestimmt einfacher.......
 
Moin,

SE schreibt ABE für die meisten Modelle und somit gut für Umbauten. Schön geschrieben, nur muss dann der Rest Original sein, sonst erlischt die ABE. Somit wieder Einzelabname.

Ein, hier früher sehr aktives, Forumsmitglied hat hier vor Jahren mal in etwa geschrieben:
Wenn es um Tuning geht, schaltet sich bei den meisten der Verstand aus, der Geldbeutel wird sperrangelweit geöffnet, es werden Dinge gekauft die man nicht braucht, aber man tut eine gute Tat, man macht Tuner glücklich und redet sich Sch.... schön.
So sehe ich das heute bei den optischen Umbauten..........kann, könnte, ggf., ein rumgeschwurbsel ohne belastbare Aussage, wenn nach der Bestellung der heimische TÜV nicht mitspielt, kann man die Leute ganz einfach einbestellen nochmal Geld verdienen...................
 
Warum soll Customizing am End sein? Nur weil bestimmte Auspuffanlagen nicht mehr verbaut werden dürfen? Wenn's leise Anlagen sind, ist es immer noch Customizing. Zudem gibt es ja noch viele andere Punkte, die wo man Customizen kann. . .


Stephan
 
Zurück
Oben Unten