Steve
Teilnehmer
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem HH Racetech Federbein für eine R100GS (Paralever) gemacht, die Rolf Ludwig auf seinem Oktoberfest anbietet?
Viele Grüße und vielen Dank
Stefan
Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem HH Racetech Federbein für eine R100GS (Paralever) gemacht, die Rolf Ludwig auf seinem Oktoberfest anbietet?
Stefan
Scho. I.
wenn du eines geliefert bekommen kannst innerhalb angemessen scheinender frist:
passt scho.
HH racetech ist im Frühjahr scheinbar .....
Spekulationen haben hier nichts verloren.
Na da hat einer aber heute die Schlaubergerunterhosen an.
Das kann man aber im Handelsregister online nachprüfen: http://handelsregister-online.net/insolvenzen.cfm?datum=2016-02-17
Grüße
Matthias
sry, das sind 2 Paar Schuhe.
Grüße
Matthias
Spekulationen haben hier nichts verloren.
Kommt zurück zu den nachgefragten Erfahrungen mit dem Federbein!
Over and out!![]()
Antwort #2 und #14 könnten schon ein erster Hinweis sein.
Aber vielleicht melden sich noch mehr zufriedene BMW Fahrer.
Grüße
Nico
Hallo Stefan,
ich habe im Parallever die R 100 R Gabel mit dem Umbau von HH-Racetech und bin sehr zufrieden. Hinten werkelt allerdings ein Ohlins-Beinchen in GS-Länge.
Grüße
Claus
Hallo.
ich habe bei Hubert Hoffmann mein origianl Federbein umbauen lassen gemäss meiner Vorgaben.
Das Ergebnis ist locker gleichwertig mit einem Guten Öhlins...
Hubert hats halt drauf.
![]()
Hallo.
ich habe bei Hubert Hoffmann mein origianl Federbein umbauen lassen gemäss meiner Vorgaben.
Das Ergebnis ist locker gleichwertig mit einem Guten Öhlins...
Hubert hats halt drauf.
![]()
Handelt es sich bei dem umgebauten Stossdämpfer um den der BMW R 100 GS? (Vermutung meinerseits)
Welche Vorgaben wurden angegeben?
Welcher Öhlins Stossdämpfer wurde zum Vergleich herangezogen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen