Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Edda,
wahrscheinlich gibt's hier nur Marzocchi Kartuschen Fahrer. Ich inklusiveDie sind ja mit 500 Euronen schon teuer genug gewesen. Ich finde die die 700 Euro von HH mehr als happig.
Klaus P.? Wer ist Klaus P.?... fährt zu Klaus P. und lässt sich eine WP kpl. plug & play in die Hand drücken und er kann sein original Vorderrad samt Achse und Bremszange weiter verwenden. Er würde sogar noch die Aufnahme für die Doppelscheibe dazu bekommen, ist im Preis mit drin. Gabelholme, Gabelbrücke, Jochrohr, ect pp.
ABE dazu fertig. Preis 2190,00€
Klaus P.? Wer ist Klaus P.?
Danke
Eckhard
edit: Licht ist angegangen:
Ist der Klaus Pepperl von HPN gemeint?
Aber verkauft HPN überhaupt Gabeln einzeln und für den Serienrahmen?
Ich dachte die verkaufen nur komplette Umbauten (von irgendwelchen Nebsächlichkeiten, wie Thermostat oder Auspufftopf mal abgesehen).
Wer kennt sich definitiv aus?
gruß charly
P.S. vielleicht hat Rudi ja noch welche wenn man Ihn ganz nett fragt ;-))
Tach
Treibt sich der Rudi auch hier im Forum rum?
Hat jemand evt ne Telenr oder ne Emailadr.?
Dann frag ich mal nett
Mit HH hab ich schon telefoniert--klar der ist nätürlich überzeugt von seiner Ware--will sie ja auch verkaufen.
Mfg Edda
Hallo,
zu HH Racing kann ich nur sagen, dass ich schon mehrfach dort war, und ich schon diverse Fahrwerk im Endurosektor aus diesem Hause gefahren habe. Allesamt waren wirklich sehr gut.
Die Kernkompetenz von HH Racing liegt auch darin begründet, dass die Firma die Teile selbst herstellt und über alle Maschinen hierzu verfügt. Ebenfalls stellt HH Racing die Vorserienteile für einen namhaften Österreicher Motorradhersteller in Fahrwerksbereich her, als auch für meinen Arbeitgeber einen Fahrzeughersteller nahe Marbach die Achsschenkel für Fahrversuche im Prototypenbereich. Somit kann ich Sagen, die wissen was Sie tun.
Die sind eigentlich kein Fahrwerkoptimierer sondern Fahrwerkskomponenten hersteller
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen